Gescheiter Schaltplan?!?

Diskutiere Gescheiter Schaltplan?!? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe GS-Freunde, bitte schasst mich nicht für meine Frage nach einem gescheiten Schaltplan, aber ich bin gerade leider auf einen solchen...
M

mampfbackenhamster

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
22
Ort
Bruchköbel
Modell
R1100GS, CX500, GPZ600R
Hallo liebe GS-Freunde,

bitte schasst mich nicht für meine Frage nach einem gescheiten Schaltplan, aber ich bin gerade leider auf einen solchen angewiesen. Natürlich kenne ich den von Powerboxer, allerdings habe ich die Vermutung, dass hier die
Kabelfarben im Bereich der Instrumente ggf. nicht ganz stimmen? Dazu sind die Verbindungen beispielsweise der
Birnen in den Instrumenten nicht vollständig enthalten. Dazu kommt das Problem mit dem Ausdrucken bzw. mit der Schärfe insbesondere des englischen Pendants.

Also kurz: Sollte einer von euch im Besitz eines ausführlichen Schaltplans zu einer 1100er GS Bj.95 sein würde ich mich sehr freuen wenn er/sie mir aushelfen könnte. Ich arbeite derzeit an der Umgestaltung meines Cockpits und ohne gescheiten Schaltplan ists dann doch Muckefuck...

Viele Grüße

Sebastian
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Erwirbst Du
Broschüre Stromlaufplan R850/1100GS/R/RS; MJ.95;EtNr ; 01997650011
oder
CD SLP 2.2 Stromlaufplan; MJ 1993-2008; EtNr; 01797720399

gerd
 
B

Bad MadMax

Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
41
Hi,
ich hab grad den Plan aus einem Buch abgelichtet und dann gesehen, dass der von der Powerboxer-Seite der gleiche ist.
Zu deinem Problem mit den Kabeln im Cockpit: Ich hab einen anderen Tacho verbaut und dabei den von dir bemängelten Plan benutzt, allerdings stimmten die Farben alle. Falls du es jedoch nicht wusstest, einige Instrumente sind über Masse gesteuert. Ich kann allerdigns nicht mehr genau sagen, welche. Nach Probieren lief bei mir aber alles von der Tankanzeige bis Drehzahlmesser.
Was hast du eigentlich genau vor zu machen? würde mich interessieren.
Gruß, Max
 
M

mampfbackenhamster

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
22
Ort
Bruchköbel
Modell
R1100GS, CX500, GPZ600R
Moin!

Ich hab meine Front komplett umgebaut, also nicht nur nen anderen Schnabel drauf. Dazu gabs dann auch nen anderen Tacho nebst Beleuchtungseinheiten, die angeschlossen werden wollen. Das Problem ist folgendes: Wenn man die Kabelfarben im Originalcockpit vergleicht ändern diese sich teilweise nach den Steckverbindern am Motorrad. Allerdings könnte der von dir beschriebene Effekt der Massensteuerung auch verantwortlich dafür sein, dass bei mir noch nicht alles funktioniert...

Ich werde am Wochenende mal testen und dann berichten.

Grüße

Sebastian
 
Thema:

Gescheiter Schaltplan?!?

Gescheiter Schaltplan?!? - Ähnliche Themen

  • Ich bin die Neue 😊

    Ich bin die Neue 😊: Hallöchen zusammen 🙋‍♀️ Ich möchte mich gerne Vorstellen. Mein Name ist Nadine und ich fahre ganz frisch eine BMW GS R1200 GS Bj. 2007. Meinen...
  • Stromlaufplan R1200 GS BJ2006

    Stromlaufplan R1200 GS BJ2006: Moin Zusammen, ich habe mir leider das falsche Reparaturhandbuch für meine GS bestellt, das ohne Stromlaufpläne. Daher suche ich den...
  • Schaltplan Stand-/Schlusslicht - richtige Version

    Schaltplan Stand-/Schlusslicht - richtige Version: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit kommt es an meiner R1150GS (neu gekauft April 2000) vor, dass Stand- und Schlusslicht für unbestimmte Zeit...
  • Schaltplan für Tast-Blinkrelais R80R, R100R

    Schaltplan für Tast-Blinkrelais R80R, R100R: Hallo, ich habe ein paar Tast-Blinkrelais zum Reparieren und suche einen Schaltplan auf Bauteilebene (keinen Anschlussplan): BMW-Nr. /...
  • Endlich mal ein gescheites Video...

    Endlich mal ein gescheites Video...: Hi, bei der Suche nach ein paar schönen Videos auf Youtube findet man ja leider all zu oft nur Videos bei denen man sich fragt was der "Produzent"...
  • Endlich mal ein gescheites Video... - Ähnliche Themen

  • Ich bin die Neue 😊

    Ich bin die Neue 😊: Hallöchen zusammen 🙋‍♀️ Ich möchte mich gerne Vorstellen. Mein Name ist Nadine und ich fahre ganz frisch eine BMW GS R1200 GS Bj. 2007. Meinen...
  • Stromlaufplan R1200 GS BJ2006

    Stromlaufplan R1200 GS BJ2006: Moin Zusammen, ich habe mir leider das falsche Reparaturhandbuch für meine GS bestellt, das ohne Stromlaufpläne. Daher suche ich den...
  • Schaltplan Stand-/Schlusslicht - richtige Version

    Schaltplan Stand-/Schlusslicht - richtige Version: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit kommt es an meiner R1150GS (neu gekauft April 2000) vor, dass Stand- und Schlusslicht für unbestimmte Zeit...
  • Schaltplan für Tast-Blinkrelais R80R, R100R

    Schaltplan für Tast-Blinkrelais R80R, R100R: Hallo, ich habe ein paar Tast-Blinkrelais zum Reparieren und suche einen Schaltplan auf Bauteilebene (keinen Anschlussplan): BMW-Nr. /...
  • Endlich mal ein gescheites Video...

    Endlich mal ein gescheites Video...: Hi, bei der Suche nach ein paar schönen Videos auf Youtube findet man ja leider all zu oft nur Videos bei denen man sich fragt was der "Produzent"...
  • Oben