Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gescheiter Schaltplan?!?

Erstellt von mampfbackenhamster, 26.02.2013, 19:26 Uhr · 3 Antworten · 779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    22

    Standard Gescheiter Schaltplan?!?

    #1
    Hallo liebe GS-Freunde,

    bitte schasst mich nicht für meine Frage nach einem gescheiten Schaltplan, aber ich bin gerade leider auf einen solchen angewiesen. Natürlich kenne ich den von Powerboxer, allerdings habe ich die Vermutung, dass hier die
    Kabelfarben im Bereich der Instrumente ggf. nicht ganz stimmen? Dazu sind die Verbindungen beispielsweise der
    Birnen in den Instrumenten nicht vollständig enthalten. Dazu kommt das Problem mit dem Ausdrucken bzw. mit der Schärfe insbesondere des englischen Pendants.

    Also kurz: Sollte einer von euch im Besitz eines ausführlichen Schaltplans zu einer 1100er GS Bj.95 sein würde ich mich sehr freuen wenn er/sie mir aushelfen könnte. Ich arbeite derzeit an der Umgestaltung meines Cockpits und ohne gescheiten Schaltplan ists dann doch Muckefuck...

    Viele Grüße

    Sebastian

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #2
    Hi
    Erwirbst Du
    Broschüre Stromlaufplan R850/1100GS/R/RS; MJ.95;EtNr ; 01997650011
    oder
    CD SLP 2.2 Stromlaufplan; MJ 1993-2008; EtNr; 01797720399

    gerd

  3. Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    41

    Standard

    #3
    Hi,
    ich hab grad den Plan aus einem Buch abgelichtet und dann gesehen, dass der von der Powerboxer-Seite der gleiche ist.
    Zu deinem Problem mit den Kabeln im Cockpit: Ich hab einen anderen Tacho verbaut und dabei den von dir bemängelten Plan benutzt, allerdings stimmten die Farben alle. Falls du es jedoch nicht wusstest, einige Instrumente sind über Masse gesteuert. Ich kann allerdigns nicht mehr genau sagen, welche. Nach Probieren lief bei mir aber alles von der Tankanzeige bis Drehzahlmesser.
    Was hast du eigentlich genau vor zu machen? würde mich interessieren.
    Gruß, Max

  4. Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    #4
    Moin!

    Ich hab meine Front komplett umgebaut, also nicht nur nen anderen Schnabel drauf. Dazu gabs dann auch nen anderen Tacho nebst Beleuchtungseinheiten, die angeschlossen werden wollen. Das Problem ist folgendes: Wenn man die Kabelfarben im Originalcockpit vergleicht ändern diese sich teilweise nach den Steckverbindern am Motorrad. Allerdings könnte der von dir beschriebene Effekt der Massensteuerung auch verantwortlich dafür sein, dass bei mir noch nicht alles funktioniert...

    Ich werde am Wochenende mal testen und dann berichten.

    Grüße

    Sebastian


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS WP EDS I Schaltplan
    Von funcarver im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 10:46
  2. R 1100 GS Schaltplan gesucht !
    Von GS11 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 23:52
  3. Suche Schaltplan 1150 GS ADV
    Von gummikuh1966 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:42
  4. Schaltplan
    Von wedotherest im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:33
  5. Schaltplan
    Von mathias1810 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 09:23