Getriebereparatur

Diskutiere Getriebereparatur im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ein compi-loser Freund hatte Gangspringer an seiner 94er GS, ich hab ihm im Forum einen Reparateurtipp herausgesucht und weitergegeben...
W

Wienerwilhelm

Gast
Hallo,

Ein compi-loser Freund hatte Gangspringer an seiner 94er GS, ich hab ihm im Forum einen Reparateurtipp herausgesucht und weitergegeben, der Mann hat sehr vernünftig geklungen und ihm einen Vorschlag von ca. 600 - 700 Euro gesandt. (Vorausgesetzt sonst nichts kaputt)
Wie das Leben so spielt, Daten im Computer des Freundes weg, ich habs mir auch nicht aufgehoben, und finden ist auch nichts.
Kann mir bitte wer weiterhelfen?
Schön langsam kommt ja der Winter, und da wirds dann Zeit für so kleinigkeiten.
besten Dank
 
xxl_tom

xxl_tom

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
635
Ort
Ingolstadt
Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Servus Wilhelm,

meinst Du den?

[FONT=&quot]Die Adresse:
Wolfgang Kayser
Kirschblütenweg 11
71384 Weinstadt-Strümpfelbach
Tel.:07151/64212
Fax.:07151/610154

[/FONT]
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Ja, Kayser mit Ypsilon! Ich glaub, das wars. Werd die Adresse gleich weitergeben. Danke schon mal.
Beste Grüsse
 
Thema:

Getriebereparatur

Getriebereparatur - Ähnliche Themen

  • R100GS Getriebeschaden

    R100GS Getriebeschaden: Hallo Boxergemeinde, meine Maschine hat jetzt, nach 15 Jahren und 80.000Km gestreikt. :mad: Beim Überholen wurde sie plötzlich langsamer (trotz...
  • R100GS Getriebeschaden - Ähnliche Themen

  • R100GS Getriebeschaden

    R100GS Getriebeschaden: Hallo Boxergemeinde, meine Maschine hat jetzt, nach 15 Jahren und 80.000Km gestreikt. :mad: Beim Überholen wurde sie plötzlich langsamer (trotz...
  • Oben