Ergebnis 1 bis 3 von 3

Getriebereparatur

Erstellt von Wienerwilhelm, 06.09.2007, 09:31 Uhr · 2 Antworten · 905 Aufrufe

  1. Wienerwilhelm Gast

    Standard Getriebereparatur

    #1
    Hallo,

    Ein compi-loser Freund hatte Gangspringer an seiner 94er GS, ich hab ihm im Forum einen Reparateurtipp herausgesucht und weitergegeben, der Mann hat sehr vernünftig geklungen und ihm einen Vorschlag von ca. 600 - 700 Euro gesandt. (Vorausgesetzt sonst nichts kaputt)
    Wie das Leben so spielt, Daten im Computer des Freundes weg, ich habs mir auch nicht aufgehoben, und finden ist auch nichts.
    Kann mir bitte wer weiterhelfen?
    Schön langsam kommt ja der Winter, und da wirds dann Zeit für so kleinigkeiten.
    besten Dank

  2. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #2
    Servus Wilhelm,

    meinst Du den?

    Die Adresse:
    Wolfgang Kayser
    Kirschblütenweg 11
    71384 Weinstadt-Strümpfelbach
    Tel.:07151/64212
    Fax.:07151/610154


  3. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #3
    Ja, Kayser mit Ypsilon! Ich glaub, das wars. Werd die Adresse gleich weitergeben. Danke schon mal.
    Beste Grüsse