Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Gewicht der 11er GS

Erstellt von Torfschiffer, 11.09.2010, 16:37 Uhr · 18 Antworten · 1.943 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard Gewicht der 11er GS

    #1
    Moin,

    habt ihr eigentlich mal eure Kühe gewogen?

    Ich bin heute zufällig mal an ner Waage vorbeigekommen und hab die Dicke draufgeschoben: (Tank randvoll - exakt 9,5 km vorher getankt)

    Ergebnis:



    für kurzsichtige:


    Das die Waage relativ genau ist, erkennt man an diesem Bild, da bin ich nämlich mit Q auf der Waage:



    Ich hab übrigens auch nochmal vorne und hinten getrennt gewogen, da mich die Radlast interessierte.
    - vorne 130 kg
    - hinten 120 kg

    Die CBF 600 SA meiner Freundin brachte übrigens 220 kg auf die Waage - komisch war nur, dass sich da das Gewicht mit Fahrer(in) nicht um 100 kg erhöhte, sondern nur um 60. ..... obwohl ...... GOTT SEI DANK!

  2. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #2
    Na,bei letztem Bild liegts aber eindeutig am Fahrer

    Gruß Bernd

  3. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #3
    Finn, ganz spontan fragte ich mich ob Du vieleicht Deine Q gegen meine tauschen würdest. Ich hätte auch gern ein Bild von mir und meiner Q auf der die Waage nur 350 kg anzeigt.

    LG, Gis

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Finn, ganz spontan fragte ich mich ob Du vieleicht Deine Q gegen meine tauschen würdest. Ich hätte auch gern ein Bild von mir und meiner Q auf der die Waage nur 350 kg anzeigt.

    LG, Gis
    Moin Gis,

    das liegt bestimmt an deinen bleischweren Felgen - lass uns einfach die Räder tauschen!

  5. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #5
    Wenn ich so überlege und an meinen Norwegen Urlaub denke muss ich etwas schmunzeln da bin ich auch auf so eine Wage gefahren mit Koffern und Rolle und Janni drauf den Tank ca. halb voll waren es 400KG

  6. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #6
    Boah Finn,

    haben wir uns so lange nicht gesehen ?? Bist du echt sooooo fett geworden ?? Naja, wie ich sehe, gehst du ja auch schon fleißig auf die Pfirsich zu

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #7
    Das kenn ich auch .... bei unserer Nordkapp-Tour 2004 waren es exakt 440 kg (Dank Dosenbier und Jimmi)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0270.jpg   cimg0271.jpg  

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    Boah Finn,

    haben wir uns so lange nicht gesehen ?? Bist du echt sooooo fett geworden ?? Naja, wie ich sehe, gehst du ja auch schon fleißig auf die Pfirsich zu
    Moin Hans,

    nöö .... gute 90kg, wie seit ewigen Jahren der Rest ist Moppedklamotten, Helm und ....... Übertreibung der Waage!

    P.S.: Die Pfirsich kommen dann mal im näxten Sommer

  9. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #9
    Jup Norwegen war toll und am Kap super Wetter unglaublich

  10. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    42

    Standard Gewicht

    #10
    Nun ,
    wenn ihr meint das ist viel oder nicht . Ich gebe einen Drauf. Ich war diesen Sommer mit Freundin und meiner GS schlappe 7250km mit GG von 520 kg unterwegs.
    Dort habe ich uns den Tende Pass von Süden die ca. 40 kehren mit dem Tümmer rauf gekämpft, aber ohne isset bestimmt besser

    Gruß
    Detlef

    Koffereigenbau: siehe www.koffer-schmiede.de


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gewicht !!!!
    Von confidence im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 14:20
  2. Gewicht der F 800 GS
    Von Eggi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 16:13
  3. ABS Gewicht
    Von PhyloGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 11:48
  4. Gepäcksystem - Gewicht?
    Von Gismo im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 11:05
  5. Gewicht von GS und der GS-ADV
    Von Draht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 06:44