Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Gewicht der 11er GS

Erstellt von Torfschiffer, 11.09.2010, 16:37 Uhr · 18 Antworten · 1.947 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #11
    Wo findet man denn solche Waagen? Ist bestimmt ne doofe Frage - aber ich weiss die Antwort dennoch nicht. Mir fallen da nur Tüv oder diese Saatgutgrosshändler ein - aber die sind alle so verschlossen...

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    Boah Finn,

    haben wir uns so lange nicht gesehen ?? Bist du echt sooooo fett geworden ?? Naja, wie ich sehe, gehst du ja auch schon fleißig auf die Pfirsich zu
    Du weißt doch, wie viele Würste der liebe Finn bei Etta immer in sich hineinschlingt.

  3. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    #13
    Hallo Nordlicht,

    ganz einfach , auf dem Rückweg an der Mosel in der Nähe von der Burg Elz gibt es einen Raiffeisenmarkt (((auch bei euch ,zudem mit dem Trümmer habe ich viele Blicke und Grinsebären locker bekommen)))).

    Gesehen , gefragt,gegrinst, geschätzt, unterschätzt ,gewogen , erschrocken, gelacht, egal weiter , die 4 wo waren eh rum. Dann war die Reise eh zu Ende im schönen Bergischen.
    Die Koffer haben ein Volumen von : 75 und 86 liter . + GIVI Maxi mit Reling . Habe aber die orginalen Koffer-Halter ersetzt durch gleiche Konstruktion aus VA. Sicher ;-) ist sicher.Da geht auch nee Menge rein und drauf.grrrrrr
    Aber das Fahrwerk hat schon gelitten, und Männers ..., son TKC 80 mit dem Gewicht hinten hält genau: 6100 km Landstraße und Schotter --Null autobahn -- Vorne erfreue ich mich noch dran.

    Gruß
    Detlef

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Wo findet man denn solche Waagen? Ist bestimmt ne doofe Frage - aber ich weiss die Antwort dennoch nicht. Mir fallen da nur Tüv oder diese Saatgutgrosshändler ein - aber die sind alle so verschlossen...
    Moin,

    diese Waage war mitten in ´nem Dorf, gegenüber von nem großen Bauern und nicht verschlossen.

    Als ich mal das genaue Gewicht meines damaligen MB 710 mit WOhnmobilausbau brauchte, bin ich zur örtlichen Müll- und Schadstoffannahme und -Sortieranlage gefahren. Da bekommste´s auf 500gr genau.

    @Benno:

  5. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #15
    bin ich zur örtlichen Müll- und Schadstoffannahme und -Sortieranlage gefahren. Da bekommste´s auf 500gr genau.

    Aber dann wier schnell vom Hof nicht das die der Q ans Leder oder besser blech wollen

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    Aber dann wier schnell vom Hof nicht das die der Q ans Leder oder besser blech wollen
    Nu krieg ich in diesem Fred auch schon auf´s Mett .... langsam habbich das Gefühl, daß ich hier gemobbt werde...


  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen

    Als ich mal das genaue Gewicht meines damaligen MB 710 mit WOhnmobilausbau brauchte, bin ich zur örtlichen Müll- und Schadstoffannahme und -Sortieranlage gefahren. Da bekommste´s auf 500gr genau.
    Oh Mann da hätt ich jetzt auch mal drauf kommen können!

  8. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #18
    Ach was

  9. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard

    #19
    ... 90kg ...
    tsss ... dann fährt die Q bestimmt so unruhig ...
    ... 90kg ...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gewicht !!!!
    Von confidence im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 14:20
  2. Gewicht der F 800 GS
    Von Eggi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 16:13
  3. ABS Gewicht
    Von PhyloGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 11:48
  4. Gepäcksystem - Gewicht?
    Von Gismo im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 11:05
  5. Gewicht von GS und der GS-ADV
    Von Draht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 06:44