Ergebnis 1 bis 3 von 3

GIVI Kofferträger

Erstellt von supermotorene, 05.10.2007, 16:20 Uhr · 2 Antworten · 564 Aufrufe

  1. supermotorene Gast

    Standard GIVI Kofferträger

    #1
    Moin, müsste mal wissen ob man bei den Givi Trägern die hinteren Blinker versetzen muss, bzw. kürzere von Touratech(oder die baugleichen von Louis) montieren sollte.
    Gruss Rene

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi René.

    Du brauchst nix ändern; das passt so. Ich hatte die Träger an meiner 11er montiert. Da ich mitsamt den 44 Litern Givi-Koffer dann aber breiter war als ein Panzer, habe ich mich für das kleinere Original-System entschieden.

  3. supermotorene Gast

    Standard Danke!

    #3
    Hallo Hermann ,
    habe gehofft das Du das liest , wusste ja das Du die Givi´s dran hattest.Möchte mir evtl. Alukoffer dran schrauben und wollte mir eigentlich die Adapterplatten für die orig. Halterung selberbauen. Habe aber leider heute erfahren das es arbeitsmässig echt eng wird in nächster Zeit, darum erst mal die schnelle , leider auch sehr breite Lösung. Hoffentlich habe ich nächstes Jahr wenigstens Zeit zu fahren , danke nochmal .
    Gruss Rene


 

Ähnliche Themen

  1. Kofferträger für GIVI Koffer
    Von daGeri im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 10:46
  2. Givi Kofferträger
    Von BerniG im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 13:25
  3. Suche SUCHE Givi Kofferträger R 1100 GS
    Von Mikey im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 19:57
  4. Givi Topcaseträger und Kofferträger
    Von gipsilo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 11:53
  5. Kofferträger 1100 GS Givi Symetrisch
    Von supermotorene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 13:11