V
venmo
Themenstarter
- Dabei seit
- 27.01.2014
- Beiträge
- 8
Hallo,
gestern hat bei mir der Krümmer geglüht. Hab dann hier schon gelesen, dass man das Problem kennt und dann auch bei mir herausgefunden, dass es am Gaszug lag, der nach dem Batteriewechsel nicht mehr richtig saß.
Problem ist das war abgesehen von der Probefahrt beim Kauf meine erste Fahrt. Die GS hat mit dem nicht richtig eingehängten Gaszug nie richtig Gas angenommen, hab mir aber erst gedacht, dass das bei der vielleicht normal ist wenn die noch kalt ist, da ich wie gesagt zum ersten mal richtig gefahren bin.
Nach 10 Minuten wurde es dann so schlimm, dass ich erst dann angehalten bin und nachgeschaut hab. Der Krümmer hat auch nicht nur ein bisschen geglüht (ich hab durchaus schon einige glühende Krümmer gesehen) das ding sah aus als sei es kurz vor Schmelztemperatur.
Nun meine Frage: Die Maschine lief ca 2,3 Minuten im Stand plus die ca. 10 Minuten fahrt, kann durch die extrem hohen Temperaturen irgendetwas Schaden genommen haben oder brauche ich mir da keine Sorgen machen?
gestern hat bei mir der Krümmer geglüht. Hab dann hier schon gelesen, dass man das Problem kennt und dann auch bei mir herausgefunden, dass es am Gaszug lag, der nach dem Batteriewechsel nicht mehr richtig saß.
Problem ist das war abgesehen von der Probefahrt beim Kauf meine erste Fahrt. Die GS hat mit dem nicht richtig eingehängten Gaszug nie richtig Gas angenommen, hab mir aber erst gedacht, dass das bei der vielleicht normal ist wenn die noch kalt ist, da ich wie gesagt zum ersten mal richtig gefahren bin.
Nach 10 Minuten wurde es dann so schlimm, dass ich erst dann angehalten bin und nachgeschaut hab. Der Krümmer hat auch nicht nur ein bisschen geglüht (ich hab durchaus schon einige glühende Krümmer gesehen) das ding sah aus als sei es kurz vor Schmelztemperatur.
Nun meine Frage: Die Maschine lief ca 2,3 Minuten im Stand plus die ca. 10 Minuten fahrt, kann durch die extrem hohen Temperaturen irgendetwas Schaden genommen haben oder brauche ich mir da keine Sorgen machen?