GPR Auspuff aus Edelstahl

Diskutiere GPR Auspuff aus Edelstahl im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich selbst habe ne SR-komplett. Bin äußerst zufrieden und werd das Teil auch behalten. Aber das Raubtier hat ne R und ihr...
moeli

moeli

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Hallo zusammen,

ich selbst habe ne SR-komplett. Bin äußerst zufrieden und werd das Teil auch behalten.

Aber das Raubtier hat ne R und ihr gefällt der Sound sozusagen gar nicht. Da Kohle für sie eine nicht untergeordnete Rolle spielt, hab ich mich mal auf die Suche begeben. Und habe in der Bucht für verhältnismässig kleines Geld (billiger als Leo!) ne Edelstahltüte von GPR mit EG-BE gefunden.

Fragen:
Hat sowas jemand montiert?
Wenn ja:
Leistungsverlust mess- oder spürbar?
Wie klingt dat Teil?
Wird der lauter mit der Zeit?
Verarbeitung / Passgenauigkeit?
Gewinde im Verbindungsrohr für Lambdasonde drin?
Kat eventuell drin oder nachbestellbar?

Fragen über Fragen, will nicht schon wieder der erste sein ders ausprobiert......

P.S. Hab die auch angeschrieben und warte auf Antwort.....
 
moeli

moeli

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Yepp, den meinte ich.

SR komplett = SR-Racing komplett mit Kat und symmetrischen Krümmern etwas unter 1K€
R = R1100 R weil da der Auspuff baugleich ist mit der GS
Raubtier = Forumsmitglied und Tochter meiner Birgit

OK?

- - - Aktualisiert - - -

....hat denn niemand den GPR mal ausprobiert?......
 
L

LC8

Gast
Hi,mit den GPR wäre ich vorsichtig,die haben meist universal Töpfe mit Gutachten für 40 Mopeds,wo dann nur das Anschlußrohr anders ist.
Hatte ich mal mit einem Götz Auspuff,der aber auch von GPR hergestellt worden ist.
Sound super, auch nicht so laut wie ein Leo,aber gefühlte 10 PS weniger.
Gruß Rene
 
L

LC8

Gast
Hi, war an meiner 1100GS, Freigabe war unter anderem für eine 600er CBR ..
 
Thema:

GPR Auspuff aus Edelstahl

GPR Auspuff aus Edelstahl - Ähnliche Themen

  • Erledigt GPR Furore Nero Auspuff

    GPR Furore Nero Auspuff: Hallo. Ich biete hier einen GPR Furore Nero, für die GS 1100/850 zum Verkauf an. Das Befestigungsmaterial ist auch komplett vorhanden. Versenden...
  • Erledigt GPR Trioval Auspuff

    GPR Trioval Auspuff: Ich verkaufe einen GPR Trioval Sportauspuff für die Einzylinder 650er GS. Ich habe ihn nur kurz auf meiner GS gefahren. Er war mir dann doch etwas...
  • Enttäuschung bei GPR Auspuff

    Enttäuschung bei GPR Auspuff: Hallo zusammen, ich möchte hier nur kurz meine Erfahrungen mit dem Auspuff GPR Furore für die G650gs kundtun. Ist ein Slipon, den ich mir Ende...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder G650 GS Variokoffer + Halter & GPR Furore

    G650 GS Variokoffer + Halter & GPR Furore: Einige Teile abzugeben, da dass Motorrad verkauft wurde. Linker Koffer hat Kratzer im Deckel. Siehe Bilder. 400VB Auspuff war ca. 500km...
  • ABE Auspuff GPR 09 in Italienisch/Englisch

    ABE Auspuff GPR 09 in Italienisch/Englisch: Hallo Habe GPR Trioval für GS 1100 gekauft.Die ABE ist auf italienisch und englisch geschrieben. Wurde jemand mit selbiger schon mal...
  • ABE Auspuff GPR 09 in Italienisch/Englisch - Ähnliche Themen

  • Erledigt GPR Furore Nero Auspuff

    GPR Furore Nero Auspuff: Hallo. Ich biete hier einen GPR Furore Nero, für die GS 1100/850 zum Verkauf an. Das Befestigungsmaterial ist auch komplett vorhanden. Versenden...
  • Erledigt GPR Trioval Auspuff

    GPR Trioval Auspuff: Ich verkaufe einen GPR Trioval Sportauspuff für die Einzylinder 650er GS. Ich habe ihn nur kurz auf meiner GS gefahren. Er war mir dann doch etwas...
  • Enttäuschung bei GPR Auspuff

    Enttäuschung bei GPR Auspuff: Hallo zusammen, ich möchte hier nur kurz meine Erfahrungen mit dem Auspuff GPR Furore für die G650gs kundtun. Ist ein Slipon, den ich mir Ende...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder G650 GS Variokoffer + Halter & GPR Furore

    G650 GS Variokoffer + Halter & GPR Furore: Einige Teile abzugeben, da dass Motorrad verkauft wurde. Linker Koffer hat Kratzer im Deckel. Siehe Bilder. 400VB Auspuff war ca. 500km...
  • ABE Auspuff GPR 09 in Italienisch/Englisch

    ABE Auspuff GPR 09 in Italienisch/Englisch: Hallo Habe GPR Trioval für GS 1100 gekauft.Die ABE ist auf italienisch und englisch geschrieben. Wurde jemand mit selbiger schon mal...
  • Oben