Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

GS 1100 oder GS 1200 ?

Erstellt von Pepelino, 18.04.2008, 09:34 Uhr · 47 Antworten · 6.107 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    79

    Standard 1100 oder 1200

    #21
    Das hast Du sehr schön übersetzt, danke

    Gruß Franz

  2. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #22
    Servus Frank,

    gelöscht... war mal wieder zu spät ..

  3. Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    79

    Standard 1100 oder 1200

    #23
    Ja super, dann ist mein Dialekt doch nicht sooo arg, wenn ihn doch einige entziffern können .

    Gruß Franz

  4. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von franze Beitrag anzeigen
    Das hast Du sehr schön übersetzt, danke

    Gruß Franz
    Na aba Hallo! Wos duasdn Du scho wieda dahoam?! Muasd heid gorned buggl`n? --->heißt Was machst Du denn schon wieder zu Hause? Mußt Heute gar nicht arbeiten?

  5. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von xxl_tom Beitrag anzeigen
    Servus Frank,

    gelöscht... war mal wieder zu spät ..
    Wie gelöscht

  6. frank69 Gast

    Standard

    #26
    Aaaaaaah ! Danke !!

    Frank

  7. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Wie gelöscht
    Na ist doch ganz einfach, während ich neben telefonieren übersetzte und schrieb, dann das Ganze eingestellt, warst Du schon fertig und hattest die Übesetzung schon losgeschickt . Da ich das "Danke" dann gesehen hab, hab ich meine Überstzung, die Deiner fast wörtlich entsprach gleich wieder gelöscht

  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von xxl_tom Beitrag anzeigen
    Na ist doch ganz einfach, während ich neben telefonieren übersetzte und schrieb, dann das Ganze eingestellt, warst Du schon fertig und hattest die Übesetzung schon losgeschickt . Da ich das "Danke" dann gesehen hab, hab ich meine Überstzung, die Deiner fast wörtlich entsprach gleich wieder gelöscht
    Mia Manna san hoid koane Weibsleid, de zwoa Sacha af oamoi doa kenna! Heißt---->
    Wir Männer sind halt kein Weibsvolk, das zwei Sachen auf einmal tuen können!

  9. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Pepelino Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich fahre derzeit ein GS 1100 EZ 02 / 95 mit 55.000 Km. Jetzt hat mir mein ein gutes Angebot gemacht und ich könnte auf eine 12GS Bj 05 mit nur 6 Tkm wechseln und erhalte noch 2 Jahre Anschlußgarantie.

    Da ich regelmäßig hier im Forum stöbere, habe ich etwas Bedenken das in näherer Zukunft bei meiner 11er größere Reparaturen ( wie Getriebe ) auf mich zu kommen könnten.

    Der Aufpreis wäre ca. € 5.000.--. Was meint ihr, würdet ihr auf die 12 Gs umsteigen ?

    Vielen Dank im vorraus für eure Meinungen.

    Grüße aus Südbaden

    Peter
    Hallo Peter!
    Tja, was soll man sagen, wenn Du zufrieden bist, warum solltest Du Dir dann eine 12er holen? Wegen der Reperaturempfindlichkeit? Hm! Ich kenne zwei 11er Q-Treiber, die hegen und Pflegen die Q ühe! Der Eine hatte noch nichts, der Andere hatte ein paar kleine Lächerlichkeiten!(Is doch so!?!)
    1. Bist Du zufrieden?
    2. Was zahlt er Dir für Deine?
    Diese fragen solltest Du Dir stellen und dann entscheiden, Pro und Contra!
    Dies ist meine Meinung! Ich bin direkt von einer Marke mit Flügeln hierher gekommen und hab mir `ne 12er geholt, weil ich mir dachte, warum sollte ich jetzt dqas Geld für `ne 11er oder `ne 1150iger ausgeben, wenn ich mir später eh `ne 12 holen will!
    Wie Du Dich entscheidest, `ne Q wirds wohl trotzdem sein

  10. Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Pepelino Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich fahre derzeit ein GS 1100 EZ 02 / 95 mit 55.000 Km. Jetzt hat mir mein ein gutes Angebot gemacht und ich könnte auf eine 12GS Bj 05 mit nur 6 Tkm wechseln und erhalte noch 2 Jahre Anschlußgarantie.

    Da ich regelmäßig hier im Forum stöbere, habe ich etwas Bedenken das in näherer Zukunft bei meiner 11er größere Reparaturen ( wie Getriebe ) auf mich zu kommen könnten.

    Der Aufpreis wäre ca. € 5.000.--. Was meint ihr, würdet ihr auf die 12 Gs umsteigen ?

    Vielen Dank im vorraus für eure Meinungen.

    Grüße aus Südbaden

    Peter

    Hallo Peter,

    meine Q hat gleiches Baujahr, mit 68 TKm Stand heute. Da war noch nie was ernstes dran, ich habe überhaupt keine Bedenken sie noch länger zu fahren. Man kann vieles selbst machen, alle Ölwechsel, Ventile einstellen etc. An eine 1200er würde ich mich nicht so ohne weiteres dran trauen. Ich habe die Q genau so im Zubehör ausgerüstet wie ich es brauche, da will ich auch nicht von vorne anfangen. Entscheidend ist für mich aber, das die 1100er nach meiner Vorstellung von einem Motorrad besser aussieht als die Neue. Die ist für mich einfach zu schlank gebaut. Ich sitze halt lieber auf meiner wuchtigen Bullenenduro - ist halt Geschmackssache. Und wenn man sich auf einem Motorrad wohlfühlt, fährt man besser und vor allem sicherer. Das kannst Du nur selbst beurteilen. Laß´Dir auf keinem Fall einfach nur was verkaufen, darin sind die Jungs von BMW bestens geschult.

    Ich möchte meine Dicke jedenfalls nicht mehr hergeben.

    Gruß
    webster


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 RT vs. R 1200 GS oder: Warum ich meine GS so lieb habe
    Von jens43 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:24
  2. Tausche 1200 GS - Niedrige Sitzbank gegen Original oder Kahedo oder aehnliches
    Von detbert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:43
  3. Suche GS 650, 1100, 1150 oder 1200 gesucht
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 22:56
  4. Suche Suche R 1200 Gs oder R1200 R mit Unfallschaden oder defekt
    Von dored im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 11:39
  5. Motor für R 1100 RS oder R 1100 S
    Von gowindgo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 15:30