Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

GS für Anfänger…

Erstellt von Joker74, 03.09.2019, 15:03 Uhr · 48 Antworten · 3.730 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.309

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Geohero Beitrag anzeigen
    ...
    Schau doch in 2020 beim nächsten 11er Treffen vorbei. Wird unter "Treffen" veröffentlicht. Immer um den 1.Mai herum.
    ...
    Es heisst ja schließlich auch 'internationales'...

    Wobei: Ich glaub, wir haben uns den Status eines 'Events' mittlerweile echt verdient. Daher werden wir dieses Jahr dort veröffentlichen

  2. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    #42
    Glückwunsch und viel Spaß mit deiner GS.
    Gruß Nic.

  3. Registriert seit
    02.09.2019
    Beiträge
    18

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club der Rote-GS1100-Treiber. Have Fun!
    Hat die ABS?
    ich denke, die wird die Farbe ändern... *gg*
    nein, kein ABS..


    Zitat Zitat von Karima Beitrag anzeigen
    .. dass es Dir nicht so geht wie mir!
    hallo Hannes... was ist dir denn passiert? gibt´s einen Link zur Story?

    Zitat Zitat von Geohero Beitrag anzeigen
    Schau doch in 2020 beim nächsten 11er Treffen vorbei.
    Bin für Treffen immer sehr aufgeschlossen...
    Das Treffen liegt ja wirklich in der Mitte Deutschlands...
    leider ist die Mitte aber 650km von meinem Standpunkt in Österreich entfernt..

    650km auf dem Band sind halt sehr mühsam...
    eine schönere Strecke irgendwo daneben wird noch mehr km haben.... also auch 10-12h reine Anfahrtszeit..
    Autoreisezug geht nach Hamburg und Düsseldorf... wären dann nur 300-400km... wäre vlt. eine Möglichkeit..
    mal schauen..

    Lg Stefan

  4. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    1.255

    Standard

    #44
    <ich denke, die wird die Farbe ändern... *gg*>

    Warum denn ?
    Besorge Dir eine GELBE Sitzbank, das hat nicht jeder.

  5. Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    164

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Joker74 Beitrag anzeigen
    ich denke, die wird die Farbe ändern... *gg*
    ...
    welch ein Frevel .... man sollte Dich federn und teeren .

  6. MTL
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    118

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Joker74 Beitrag anzeigen
    Autoreisezug geht nach Hamburg und Düsseldorf...
    Dass Düsseldorf nicht mehr geht (jedenfalls nicht ab Wien - allenfalls noch ab Innsbruck oder Villach), hast Du mitbekommen?

  7. Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    331

    Standard

    #47
    Herrrrrlichen Glückwunsch zum Mopped. Ich hoffe du wirst damit deinen Spaß haben..... und wenn doch was sein sollte, kannst du auf ein solides Forum zurück greifen.

  8. Registriert seit
    02.09.2019
    Beiträge
    18

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von silverfox Beitrag anzeigen
    Warum denn ?
    Besorge Dir eine GELBE Sitzbank, das hat nicht jeder.
    Rot mit gelber Sitzbank hätte schon was.... das war nämlich die erste GS, mit der ich und "gegen" die ich gefahren bin...
    (siehe meine Vorstellung)
    hab ihn auch letztens angerufen... er hat sie noch und würde sie auch hergeben... leider eine 94er..

    Zitat Zitat von Lueghi Beitrag anzeigen
    welch ein Frevel .... man sollte Dich federn und teeren .
    gib mir einen günstigen Tank an dem ich färbeln kann, dann leg ich den roten (auch nicht mehr O-Lack) auf die Seite für "später"...

    ROT soll der Sitz werden...

    Also: suche Sitzbank in Rot, oder roten Bezug, oder Kontakt zu gutem Sattler in .at

  9. Registriert seit
    02.09.2019
    Beiträge
    18

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von MTL Beitrag anzeigen
    Dass Düsseldorf nicht mehr geht (jedenfalls nicht ab Wien - allenfalls noch ab Innsbruck oder Villach), hast Du mitbekommen?
    jo.. leider... bin schockiert, dass sooo wenig Autoreisezüge zwischen Österreich und Nord-Österreich *ggg* fahren...

    Düsseldorf nur ab Innsbruck... wär ok, denn die Anreise nach Innsbruck kann man von mir aus auch schön gestalten...

    wie gesagt, schau ma mal..


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 21:30
  2. Suche 1150 GS für ca. 5000 EUR
    Von Lüschen im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:29
  3. Neue "GS" für 299 Euro
    Von schrauber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 08:34
  4. gebrauchte GS für 4850 Eurolonen?
    Von Cornelius im Forum G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 04:43
  5. Info über GS für Neukauf
    Von peter eckert im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 15:11