Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

GS geht aus

Erstellt von ameise63, 30.01.2015, 14:54 Uhr · 22 Antworten · 2.240 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Trennt denn die Kupplung ordnungsgemäß?

    Dass LiMa oder Akku ursächlich für das Problem sind, ist eigentlich nahezu ausgeschlossen.

    Denke ich auch,
    dann sind aber die in Betracht kommenden Gründe umfangreich.

    Ist der Originalauspuff drann ?

  2. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.775

    Standard

    #12
    gute Synchro inclusive passender LL-Einstellung ?

  3. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #13
    DK-Poti kontrollieren!!!
    Gruß Bernd

  4. Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    104

    Standard

    #14
    .

  5. Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    104

    Standard

    #15
    Ach übrigens. Ich habe es schon bei uns in der Werkstatt erlebt, daß bei einem PKW die LiMa zuwenig Leistung im Leerlauf brachte und gleichzeitig auch die Batterie einen weg hatte. Da ging der Motor auch aus. Klingt komisch, war aber so. Wir haben dann beides erneuert und der Motor lief wieder einwandfrei.

    Soviel zum Thema mit Dieter Nuhr.


    Aber da hier ja soviele Fachmänner sind, und ich laut deren Aussage ja überhaupt keine Ahnung habe, werde ich im Interesse aller, in Zukunft meine Komentare zu technischen Fragen unterlassen. Ich hoffe es ist in Eurem Sinne.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #16
    für einen aussagekräftigen test des generators sollte eine intakte batterie verbaut sein.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #17
    das ist der LiMa völlig egal ob die Bakterine heil ist ....

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    das ist der LiMa völlig egal ob die Bakterine heil ist ....
    dachte mir schon, dass die lehrgänge bei bosch für die katz waren ...

    ich bin raus hier.

  9. Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    53

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von THE-NAMELESS-ONE Beitrag anzeigen
    Ach übrigens. Ich habe es schon bei uns in der Werkstatt erlebt, daß bei einem PKW die LiMa zuwenig Leistung im Leerlauf brachte und gleichzeitig auch die Batterie einen weg hatte. Da ging der Motor auch aus. Klingt komisch, war aber so. Wir haben dann beides erneuert und der Motor lief wieder einwandfrei.

    Soviel zum Thema mit Dieter Nuhr.


    Aber da hier ja soviele Fachmänner sind, und ich laut deren Aussage ja überhaupt keine Ahnung habe, werde ich im Interesse aller, in Zukunft meine Komentare zu technischen Fragen unterlassen. Ich hoffe es ist in Eurem Sinne.
    Ne störe dich einfach nicht dran , Mich interessiert das Gequatsche schon lange nicht mehr, wer Dir hier helfen möchte, der wird es auch machen, ohne seltsame Kommentare.
    Meine Meinung ist hier auch schon zerrissen worden, sorry aber ich weiß was ich kann , von daher können mich die sowas von ........

  10. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen

    Jungs, müsst ihr wirklich schon auf der ersten Seite das Thema zerlabern ohne auch nur annähernd sachliche Hinweise zu geben oder sinnvolle Fragen zu stellen?
    ja, ist so, muss eingestehen, war unangepasst !

    gab dafür keinen Grund



 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS geht aus
    Von phoney im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2014, 08:20
  2. GS geht aus
    Von ChiemgauQtreiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 18:21
  3. GS geht zwischendurch aus...
    Von Früh-chen im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 21:23
  4. GS geht während der Fahrt aus
    Von P-Mann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 21:50
  5. GS geht einfach aus
    Von Sparkplug im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 01:05