Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

GS Lenker mit und ohne Heizgriffe

Erstellt von Willi62, 12.08.2009, 21:40 Uhr · 10 Antworten · 2.383 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard GS Lenker mit und ohne Heizgriffe

    #1
    hallo,muss mal etwas nachfragen....suche lenker für eine GS 1100 nach unfall, würde auch der lenker ohne heizgriffe passen,ist der anders wie meiner mit heizgriffen...oder sind es nur die bohrungen für die leitungen...???

    dank schon mal vorab...

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #2
    Hi
    Wenn es der alte Lenker ohne Heizgriffe ist passt er nicht.
    Ab "irgendwann" waren sie identisch und wurden nur mit/ohne Griffe ausgeliefert. Auch der Lenker als Ersatzteil ist immer "mit"
    gerd

  3. Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    #3
    vielen dank,muss dann erst mal rausbekommen ab wann das genau war...

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #4
    Hallo Willi,

    wenn Du möchtest kannst Du Dich mal per PN melden, ich erwäge den Umbau meiner 11er GS auf einen Magura-Lenker und hätte dann den originalen, geeignet für Heizgriffe, abzugeben.
    Gruß Uwe

  5. Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    127

    Standard

    #5
    Hallo,

    kann mir jemand die Maße des Originallenkers der 1100gs sagen? Idealerweise anhand so einer Skizze (wichtig wär mir B-Höhe und A-Breite):


    Danke vorab
    Kurt

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #6
    Hi
    A 810 ohne Endgewichte
    A 890 mit
    B 120
    E 130 bezogen auf die Klemmböcke
    Wurde Dir Dein Meterstab geklaut?
    gerd

  7. frank69 Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Wurde Dir Dein Meterstab geklaut?
    gerd
    Warum selber messen, wenn BMW-Wikipedia-Gerd im Forum ist ?

    Frank

  8. Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    127

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi

    Wurde Dir Dein Meterstab geklaut?
    gerd
    Hi Gerd,

    zunächst mal Danke für die Maße! Mein Zollstock wurde nicht geklaut, aber hol mein Möppi erst am NM ab und wollte am VM noch schnell bei einem Händler einen Ersatzlenker begutachten!

    BTW: hat schon jemand einen Standard-Oversize-Lenker auf "Heizgrifflenker" umgebaut? Ich weiss, dass es sowas bei TT vorgefertigt gibt, möchte mir aber, wenn möglich ~€ 120,- sparen!

    Gruss
    Kurt

  9. Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    127

    Standard

    #9
    schon wieder ich!

    hat schon jemand versucht, den Lenker der 1200er an die 100er zu bauen, abgesehen von den Aufnahmen für das oversize Maß, sollte das doch klappen!

    Kurt

  10. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #10
    Hi
    Den Lenker wirst Du wohl dranbekommen, aber ob die Armaturen passen ist mehr als fraglich
    gerd


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenker incl. Bremsen Heizgriffe, Elektronik
    Von Rene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 14:23
  2. Heizgriffe ohne Funktion
    Von Microbi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 07:32
  3. 850/1100GS: Original Lenker (für Heizgriffe) oder Alternative
    Von Der_Tobi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 21:13
  4. Suche R1100/1150Gs Lenker/Heizgriffe
    Von wheeler1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 15:07
  5. Suche F800GS Lenker Serie/HP2 Megamoto Lenker
    Von brumms im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:09