Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

[GS Umbau/Galerie] Hat schon mal jemand...

Erstellt von romeylo, 10.05.2011, 11:08 Uhr · 14 Antworten · 7.929 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard [GS Umbau/Galerie] Hat schon mal jemand...

    #1
    ...einen 1100GS Umbau gesehen oder gemacht, der einer Enduro wie der HP2 ähnelt? Kennt ihr noch weitere GS-Bilder Galerien/Archive im Netz?
    LG
    Roland

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Klar!

    #2
    Zitat Zitat von romeylo Beitrag anzeigen
    ...einen 1100GS Umbau gesehen oder gemacht, der einer Enduro wie der HP2 ähnelt? Kennt ihr noch weitere GS-Bilder Galerien/Archive im Netz?
    LG
    Roland
    guckst du?
    (ist aber nen Umbau aus 1999)

    http://www.hpn.de/bilder/high_resolution/gsrr1.jpg
    http://www.hpn.de/bilder/high_resolution/gsrr2.jpg

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.265

    Standard

    #3
    Hallo,
    da hat KTM als Muster danebengestanden. :-)
    Aber der Auspuff gefällt mir gut.
    Was haben die Räder für Schlauchreifen als Vorteil?
    Ist das Teil zwischen Tank und ..... eine Airbox?
    Gruß Jürgen

  4. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    #4
    Ist schon sehr geil. Aber schon sehr radikal umgebaut. Kostet sicher
    `n haufen Kohle .

  5. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #5
    Hallo Roland,
    suchst Du eher eine optischen oder einen technischen Umbau? Einen Umbau mit HP2 Teilen hat Ulrich Beppler mal realisiert, allerdings auf Basis einer 2-Ventil GS:


    Wenn Du einen geländetauglichen Umbau suchst, bist Du bei HPN oder Witec schon ganz richtig:


  6. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    #6
    Hiho,
    im Grunde suche ich eigentlich möglichst viele Umbaubilder um evtl. einige Anregungen zu bekommen. Ich würde gerne mein Mopped etwas verändern, hab schon einige interessante Dinge gesehen, bin aber noch nicht sicher, welcher Weg es werden soll. Teilweise finde ich die "Streetfighter" Umbauten toll, aber so eine Enduro in Richtung Ur-GS hat auch was. Leider ist die HP2 viel zu spät gekommen. Da hatte ich meine GS schon. Und es ist wie mit meiner Frau...für immer!
    LG

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #7
    Kennst Du den thread: Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

    Insbesondere: #380


  8. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Kennst Du den thread: Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

    Insbesondere: #380

    Jetzt schon Sieht auch klasse aus. Da noch `n paar Stollies drauf...vorallem auch mit Blau drin. Irgendwann werde ich meine lackieren lassen Muß mich mal mit Photoimpact beschäftigen wie man die Farben dort mit allen Schatten und Konturen austauschen kann

  9. Momber Gast

    Standard

    #9
    Hey, goil!
    Mit spezialverstärktem Prallschutz für extra dicke.... .....! LOL

  10. Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    189

    Standard @romyelo

    #10
    Von meiner letzten BMW habe ich mich nach 25 Jahren scheiden lassen. Gelegendliche Wechsel sind auch nicht schlecht...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 22:37
  2. Hat schon jemand den neuen M5 auf der MM montiert?
    Von torch im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 16:24
  3. War schon mal jemand....
    Von Biji im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 22:16
  4. Fährt schon jemand?
    Von Schrödi im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 18:46
  5. Erzberg Endurotraining - War schon jemand da?
    Von advi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:47