GS und Offroadtauglichkeit

Diskutiere GS und Offroadtauglichkeit im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Beladung da kann ich die GS ja auch zum Umzug fahren benutzen, oder???:D Da fällt mir ein, daß ich mal liegengeblieben bin mit meiner anderen...
elvisalaska

elvisalaska

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
109
Ort
Montréal
Modell
olle 1100er GS, R100ST, SR 500
Beladung

da kann ich die GS ja auch zum Umzug fahren benutzen, oder???:D

Da fällt mir ein, daß ich mal liegengeblieben bin mit meiner anderen BMW und mein Kumpel mich (und mein ganzes Gepäck) mit auf die Dicke Bertha geschnallt hat. Da mußte ich fast mit der Leiter draufklettern .....:)
 
miggs

miggs

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
125
Ort
Wien
Modell
R1200GSR ´17, R1100GS ´99
Servus miteinander!

Bei der Topcasehalterung fur die GS von Givi sind Verstärkungen dabei, die Links und rechts unter den Träger geschraubt werden. Und ich finde es praktisch Helme und Jacken einfach ins TC legen zu können und bei diesen Temperaturen nicht mitschleppen zu müssen. Daher hab ich auch das neue Maxia drauf.
Aber das Case so weit hinten zu montieren, ist wahrlich ungünstig.
Wunderlich hatte auch mal Verstärkungen im Angebot.

Schönen Gruß, Michael
 
Thema:

GS und Offroadtauglichkeit

GS und Offroadtauglichkeit - Ähnliche Themen

  • Erledigt offroadtauglich und abreisebereit

    offroadtauglich und abreisebereit: Guten Tag, biete schweren Herzens meine erprobte R1100 GS an. 62.000km Bj. 94 in rot Touratech Lenkererhöhung 25mm Touratech WRP Lenker mit...
  • Offroadtauglichkeit der Originalkoffer

    Offroadtauglichkeit der Originalkoffer: Genau das da oben im Titel ist meine Frage. Ich habe gar nichts gegen theoretische Erwägungen von Fahrern anderer GS-Modelle - aber noch mehr...
  • Offroadtauglichkeit der Originalkoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt offroadtauglich und abreisebereit

    offroadtauglich und abreisebereit: Guten Tag, biete schweren Herzens meine erprobte R1100 GS an. 62.000km Bj. 94 in rot Touratech Lenkererhöhung 25mm Touratech WRP Lenker mit...
  • Offroadtauglichkeit der Originalkoffer

    Offroadtauglichkeit der Originalkoffer: Genau das da oben im Titel ist meine Frage. Ich habe gar nichts gegen theoretische Erwägungen von Fahrern anderer GS-Modelle - aber noch mehr...
  • Oben