Ergebnis 1 bis 4 von 4

GS11/3 EmJungbluth Sitzbank GS11/3

Erstellt von billy, 05.02.2007, 05:47 Uhr · 3 Antworten · 886 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    805

    Standard GS11/3 EmJungbluth Sitzbank GS11/3

    #1
    Hat jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht?
    Jungbluth Sitzbank GS11/3 Preis: 210,00 EUR
    http://www.alles-fuern-arsch.de/conf...t_gs11-3cs.jpg
    Danke für Tipps!

  2. Anonym2 Gast

    Standard

    #2
    Servus Billy,

    habe meine 1100er Sitzbank beim Jungbluth umbauen lassen, entspricht ungefähr Deinem Link.

    Beim mir kam noch ein Gelkissen und kleine Anpassungen der Fahrersitzbank (Bandscheibenvorfall) dazu. Die Beifahrer habe ich ebenfalls neu beziehen lassen.

    Bin mit der Arbeit sehr zufrieden. (Sehr sauber gearbeitet!!!)

    Preis / Leistung absolut i.O.

  3. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    #3
    Hallo Billy,
    ich habe von Jungbluth bisher Gutes gehört. Ich wollte jedoch sparen und habe die Variante 1 für 50,-€ ohne Gel gewählt. Nach einem halben Jahr war der Schaumstoff genauso durchgesessen wie der alte. Danach habe ich mir im März 2003 die Ergo-Sitzbank von Wunderlich im Tausch gegen die alte bestellt, das klappte mit dem Pfandsystem prima, hat 179,-€ gekostet. Ich habe diese Sitzbank nun 4 Saisons (ca. 40.000 km), und sie ist wie neu, die Polsterung hat noch kein bisschen nachgegeben, die Verarbeitung absolut top. Die Polsterung ist zwar härter als das Original, was sich auf längeren Touren aber als positiv herausgestellt hat. Ich bin super zufrieden damit. Die Soziusbank habe ich original gelassen, fährt eh keiner mit.
    Gruß
    Bernhard

  4. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    805

    Standard

    #4
    Danke für die Antworten!


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche GS 1150 Adventure: Tausche niedrige Sitzbank gegen normale oder erhöhte Sitzbank
    Von Fredo-ii im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 20:44
  2. Tausche Tausche Originale niedrige Sitzbank gegen normale Sitzbank F800GS
    Von chatterboxdeluxe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 22:37
  3. Tausche Tausche niedrige Sitzbank gegen hohe Sitzbank für die F650 (Dakar)
    Von DerPate2807 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 17:02
  4. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35
  5. Jungbluth Sitzbank GS11/3 Erfahrungen
    Von billy im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 15:09