Ergebnis 1 bis 3 von 3

Guter freier Schrauber im Raum Heilbronn/Karlsruhe gesucht

Erstellt von schon50, 04.03.2008, 19:15 Uhr · 2 Antworten · 3.077 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    353

    Standard Guter freier Schrauber im Raum Heilbronn/Karlsruhe gesucht

    #1
    Hallo zusammen,
    meine 10 Jahre alte R 1100 GS warte ich überwiegend selbst. Nun würde ich sie gern einmal synchronisieren lassen und suche einen guten freien Schrauber im Raum Heilbronn / Karlsruhe. Hat hier jemand Erfahrungen? Oder würdet Ihr zu BMW gehen?
    Danke und Gruß
    Uwe

  2. Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    #2
    Hallo Uwe,
    versuchs mal bei "Gerhard Stricker-Badische Motorrad Werkstatt, Pfalzstrasse 20a, 76189 Karlsruhe, Tel. 0721 576844". Das ist ne relativ kleine Werkstatt, war vor Jahren mal ein BMW-Händler und kennt sich mit alten Q immer noch gut aus. Ich weiß zwar nicht, ob die das machen aber ein Versuch ist es immer wert!

    Falls du dich doch für BMW selbst entscheidest, kann ich dir wärmstens die AHG in Pforzheim empfehlen. Nach vielen Jahren bei Fa. Fallert (Achern), wo ich immer sehr zufrieden war, bin ich wegen Umzug mal dahin. Allerdings hatte ich ein sehr flaues Gefühl im Bauch, dachte mir bei so nem großen Laden wie die AHG ist man "nur ne Nummer" und wird nur nach Kauf einer neuen Maschine gut betreut, aber weit gefehlt - ich bin absolut und restlos begeistert von der Motorrad-Abteilung - alles Positive von Fallert wird dort noch weit übertroffen!!!
    Einziger Nachteil: diese Motorradabteilung gibt es erst seit 2000 und sie kennen sich lt. eigener Aussage mit unserer alten 1100 nicht ganz soooooo gut aus, wie mit den neueren Modellen.

    Bin mal gespannt, was dir die anderen hier empfehlen (freie Werkstatt oder BMW)....

    Grüße, allzeit gute Fahrt und viel Spaß in der kommenden Saison
    Susi - gummikuh1966

  3. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #3
    Wenn du eh selber schon das meiste schraubst, dann schau mal hier rein.

    http://powerboxer.de/index.php?optio...201&Itemid=106

    Ist alle haargenau erklärt, wie es geht.

    Bevor du jemanden dafür bezahlst, kannst du dir auch eine Schlauchwaage bauen.

    Robert
    (der nach Gehör synct und meist trifft)


 

Ähnliche Themen

  1. Guter Schrauber im Raum FFM
    Von Daynie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 23:18
  2. Gute Synchronisation im Raum Karlsruhe/Heilbronn
    Von schon50 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 22:33
  3. Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht
    Von Wildwasserbahn im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 21:32
  4. Anschluss im Raum Karlsruhe/Heilbronn gesucht
    Von schon50 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 14:09
  5. guter freier Schrauber Raum EN bekannt?
    Von nikimoped im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 10:41