Ergebnis 1 bis 10 von 10

Guter Schrauber im Raum FFM

Erstellt von Daynie, 29.07.2011, 22:17 Uhr · 9 Antworten · 895 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard Guter Schrauber im Raum FFM

    #1
    Kennt jemand hier eine empfehlenswerte Werkstatt im Raum Frankfurt/Main für unsere Kühe? Wo bringt Ihr Eure hin? DANKE!
    Daniel

  2. Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    #2
    Moin!!!

    Da kann geholfen werden http://rehcing.com/

    ja, ist klar es gibt noch andere

    Gruß
    Rudi

  3. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #3
    Danke für den Tipp: Aber Herbornseelbach is 100km weg. Ich meinte schon eher so 20 km Umkreis Frankfurt. Wo man mal eben vorbei fahren kann...

  4. Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    #4
    servus!

    lohnt sich aber. wenn du was richtiges willst fahr die 100km zu andreas und du wirst nicht enttäuscht. aber vorsicht, suchtgefahr :-). andreas und noch 2 firmen haben den big bore kit entwickelt.

    bei 100km kann man doch mal eben schnell vorbeifahren.

    gruß
    Rudi

  5. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    51

    Standard guter schrauber

    #5
    was ist denn bitte das Big Bore Kit

    Gruss Mitzmann

  6. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #6
    war das nicht ein aufgebohrter Satz für die 100GS?!

  7. Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    #7
    Moin Männers und Natürlich auch die Mädels!

    der kit macht aus der 1200 eine haltbare und verdammt schnelle 1300.
    Steht aber alles auf der hompage von rehcing bzw norton.

    http://zweiradnorton.de/big-bore-kit/

  8. Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3

    Reden

    #8
    Hey,

    ich war zwar erst einmal da, aber die machen mir echt einen guten Eindruck, wie nachhaltig die nun arbeiten kann ich nicht sagen, aber die sind Mopped-Freaks und auf alte BMW's eingestellt und die einzigen, die bereit waren, meinen Tacho zu reparieren!

    http://www.himmelheber-fruhner.de/main.php

    Die Entfernung ist auch o.k. Und grad mal 3 Min weiter ist ein Eiscafe für den Fall, das es mal länger dauern soll. Ich gugg denen immer gerne zu, um dazu zu lernen. Früher hab ich versucht alles selber zu machen, vielleicht kommen die Zeiten ja wieder. Immerhin hab ich heute meine Reifen selbst ein- und ausgebaut. So was von easy (im Gegensatz zu z.B. einer SR 500) Naja, hatte aber auch top Werkzeug zur Verfügung!

    Grüße
    Little Tyke

  9. Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    #9
    Gerade in einem anderem Thread hier entdeckt, allerdings von 2007:

    Hallo
    ich kenne einen guten Schrauber der wohnt in Fischbach,das ist bei Wambach an der Bäderstrasse,der hat über 25 Jahre BMW Erfahrung,er liefert gute Arbeit zu günstigem Preis und ist eigendlich ziehmlich bekannt in der Gegend.Hier haste mal die Nr.06124/721810
    Kannst ihn ja mal anrufen ,er hat nur ziehmlich viel zu tun.

    Ich merk mir das auch mal ... für alle Fälle!

  10. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #10
    Hallo L.Tyke:
    Danke für die Tipps. Die Himmelheber schreiben aber explizit nur die 2-Ventiler als Objekte ihrer Begierde aus. Nehmen die auch unsere 1100er?

    Fischbach klingt auch ganz gut. Werde mich mal schlau machen.

    Gruss
    Daniel


 

Ähnliche Themen

  1. Guter GS-Schrauber Hannover
    Von Calenberger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 22:18
  2. Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht
    Von Wildwasserbahn im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 21:32
  3. guter Schrauber gesucht
    Von Stef im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 11:57
  4. Guter freier Schrauber im Raum Heilbronn/Karlsruhe gesucht
    Von schon50 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 20:25
  5. guter freier Schrauber Raum EN bekannt?
    Von nikimoped im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 10:41