Hab auch eine, natürlich mit Gangspringer.

Diskutiere Hab auch eine, natürlich mit Gangspringer. im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nun es ist wohl das Getriebe Eingangs und Ausganglager, das im "normalen" Lauf rasselt wie die Kinderrassel eines Säuglings Wollte das Getriebe...
R1F800

R1F800

Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
717
Ort
Pulheim
Modell
F800GS
Hey R1F800,

das tut mir Leid. Was ist denn bei dir jetzt kaputt?

Meins war auch dreimal da. Und jetzt funktioniert es. :D

War immernoch billiger als nen Neues. Und ich hatte die Kuh auch mal komplett auseinander. ;)

Der Nobbi ist ja gottseidank nen netter Kerl und gibt sich Mühe.
Nun es ist wohl das Getriebe Eingangs und Ausganglager, das im "normalen" Lauf rasselt wie die Kinderrassel eines Säuglings

Wollte das Getriebe am Samstag zm Boxershop bringen, aber es war niemand da.

Werd mein Glück am Montag nochmal probieren.
 
Thema:

Hab auch eine, natürlich mit Gangspringer.

Oben