Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Hab mal nen paar Bilder gemacht...

Erstellt von Gismo, 20.09.2010, 17:24 Uhr · 47 Antworten · 7.833 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    #11
    Hehe. Aber das schöne ist, jetzt wo das Dingen läuft, bzw. schon seit drei Jahren, war nix mehr dran.

    Und was man selber bezahlt und erarbeitet hat, ist doch immernoch das Beste. Da lernt man die GS noch mehr zu schätzen...

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Mikey Beitrag anzeigen
    Hehe. Aber das schöne ist, jetzt wo das Dingen läuft, bzw. schon seit drei Jahren, war nix mehr dran.

    Und was man selber bezahlt und erarbeitet hat, ist doch immernoch das Beste. Da lernt man die GS noch mehr zu schätzen...

    richtig, meine Meinung... deshalb hab ich meine auch behalten, obwohl ich jetzt das dritte Getriebe verbraten hab...

  3. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    #13
    Was auch immer du damit anstellst...

    Meins hält seit 30000 km. Toitoitoi, bis jetzt ist es super. Mal sehen, was die Zukunft bringt, hoffentlich nicht nochmal das Getriebe.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Mikey Beitrag anzeigen
    Was auch immer du damit anstellst...

    Meins hält seit 30000 km. Toitoitoi, bis jetzt ist es super. Mal sehen, was die Zukunft bringt, hoffentlich nicht nochmal das Getriebe.

    zwischendrin das Mobbed gewechselt...

  5. Momber Gast

    Standard

    #15
    Stimmt, sieht bei Tageslicht wirklich besser aus, als auf der Hebebühne
    Die Bilder sind zwar sehr klein (warum eigentlich?), aber es sieht so aus, als hätte sich Dein Keramik-Lack aufm Auspuff sehr schön "eingebrannt". Gefällt mir!
    Der schwarze Rallye-Streifen auf der Schwinge gefällt mir weniger gut. Wirkt irgendwie zufällig.
    Den Schnabel würde ich ganz abmachen, dann ist das Thema Farbe desselben auch vom Tisch
    Und wie Du sicher weißt, ist die Plastikscheibe vor dem Scheinwerfer im Bereich der StVO nicht zulässig

    Hast Du eigentlich irgendwo was zu Deiner Auspuff-Modifikation geschrieben (ich meine jetzt nicht die Farbe)? Wenn ja, dann hab ich das verpasst...

  6. Momber Gast

    Standard

    #16
    Nur mal so als Vorschlag...


  7. Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    93

    Daumen hoch

    #17
    Hallo Gismo,

    ein ganz grosses Kompliment, ein superschönes Bike,
    danke für die Bilder, davon kann ich mir auch das eine oder andere abgucken.

    Viele Grüsse

    Robert

  8. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Den Schnabel würde ich ganz abmachen, dann ist das Thema Farbe desselben auch vom Tisch
    Und wie Du sicher weißt, ist die Plastikscheibe vor dem Scheinwerfer im Bereich der StVO nicht zulässig

    Hast Du eigentlich irgendwo was zu Deiner Auspuff-Modifikation geschrieben (ich meine jetzt nicht die Farbe)? Wenn ja, dann hab ich das verpasst...
    Guten Morgen Momber!

    Die Scheibe war ein Versuch. Die wird aber ohnehin bald im Regal oder der Bucht landen. Sie reflektiert das Licht durch den Schlitz zwischen Verkleidungsscheibe und Scheinwerfer innen mehrfach an die Scheibe. Das stört beim Fahren heftig, schon bei Tageslicht. Dumm gelaufen halt...

    Was den Schnabel anbelangt, er gefällt mir! Zumindest dieser kurze. Ein Jahr bin ich ohne gefahren, nun bleibt er dran. Die Blende für den Schnabellosumbau liegt zur Not im Regal, so kann ich variieren.

    Dein Vorschlag (Bild) gefällt mir auch sehr gut. Ich habs gleich mal abgespeichert, wer weiß...

    Zur Auspuffanlage gibt es nicht viel zu schreiben. Die hab ich unmittelbar nach dem Kauf des Bikes gleich montiert. Ist eine REMUS ohne Kat. Sie hat einen dezenten Blubbersound und ist ein bischen schlanker als das Original. Vor allem aber hat sie den Vorteil, das mir jetzt keine Fußgänger mehr vors Bike laufen. Nun hört man mich! Ich hatte gleich zu Beginn ein ensprechendes Erlebnis und war völlig schockiert! Im Original ist das Dingen einfach zu leise. Zwei Mal merkten Passanten im letzten Moment gerade noch das ich da angerollt kam, ein älteres Ehepaar hat es nicht bemerkt und stand dann mit weit aufgerissenen Augen vor meinem Moped.

    Sonst gibt es nicht viel zu sagen über den Auspuff. Er steht im Ruf keine Leistung zu kosten. Er passt ohne Verrenkungen oder Nachbesserungen ans Bike und ist komplett aus Edelstahl gefertigt. Der Endtopf hat eine Alu-Hülle. Ach ja, gebraucht gibt es die Dinger um 200,- Öcken. Ist auch ein Argument pro. Ich glaub mehr gibt es darüber nicht zu berichten. Wolltest Du was spezielles wissen?

    LG Gis

  9. Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    89

    Daumen hoch echt klasse

    #19
    Hallo Gismo,

    Dein Umbau gefällt mit außerordentlich gut. Besonders der Auspuff in Schwarz...
    Habe ich so noch nicht (bewusst) gesehen.
    Auch die Idee, den Motorschutz abzubauen, passt bei den 17" einfach gut ins Bild.

    Falls Du weiter umbaust....
    Her mit den Bildern.

    Tschüß
    Detlef

  10. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von dehebbe Beitrag anzeigen
    Auch die Idee, den Motorschutz abzubauen, passt bei den 17" einfach gut ins Bild.
    Detlef,

    ein Unterfahrschutz ist weiterhin montiert! Ich hab nur die äußere Schale weggelassen. Das innere Blech ist etwas aufgehübscht und dann wieder montiert worden.

    LG, gis
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild13.jpg  


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sardinien 2009 - Ein paar Bilder
    Von assindia im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 19:34
  2. ein paar Bilder der Türkei-Reise vom Juni
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 17:40
  3. hier sind ein paar Bilder von der GS 800/650 von der SachsenKrad 2008
    Von leix im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 21:20
  4. Südamerikatour ein paar Bilder
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 21:28
  5. ein paar Kirssi Bilder
    Von Joe im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 06:56