Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

hab mal wieder gebastelt

Erstellt von SeverX9, 26.02.2009, 12:02 Uhr · 78 Antworten · 19.508 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #11
    Hi,
    mein Luftfilterkasten nervt mich auch schon
    Ich hab auch schon eine Idee weiß aber nicht ob ichs hin krieg.

    Wenn geht gibts Bilder.

  2. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    #12
    Guten Tag,

    im Fahrrad-Zubehör gibt es ein Pflegeöl (sieht rot aus), damit sprühe ich mein Bike immer ein. Die Kunststoffteile sehen aus wie neu. Am besten mit einer Spritzpistole vernebeln. Bitte keine Diskussion über vernebeln.

    mfg. hanna

  3. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von rainmoto Beitrag anzeigen
    Hi,
    mein Luftfilterkasten nervt mich auch schon
    Ich hab auch schon eine Idee weiß aber nicht ob ichs hin krieg.

    Wenn geht gibts Bilder.
    Ausschneiden gilt aber nicht
    Alle Teile müssen da sein wo sie hingehören

    Zitat Zitat von hanna
    im Fahrrad-Zubehör gibt es ein Pflegeöl (sieht rot aus),
    Und wie heißt das?
    "Rotes Pflegeöl zum vernebeln"
    Vorallem wie lange hält die Wirkung an

  4. frank69 Gast

    Standard

    #14
    Hi !
    Ich nehme immer Silikonspray, gibt es oft bei Feinkost Albrecht für 1,99€. Hält immer ein paar Wochen und sieht wirklich ganz gut aus. Allerdings ist mein Lufikasten auch noch nichs soooo grau.

    Frank

  5. supermotorene Gast

    Standard

    #15
    Mahlzeit, Silikonspray von Weicon ist super ergiebig und hat bis jetzt den grössten Erfolg gebracht. Das rote Fahrradöl ist Atlantik Radglanz, schaden tuts auf jeden Fall nicht.
    Gruß Rene

  6. Momber Gast

    Standard

    #16
    Tach Andy.
    Sieht amtlich aus das Teil!
    Sag mal... wie hast Du denn den Motorspoiler (von der "R" nehme ich an) da dran gekriegt? Da ist doch eigentlich der rechte Krümmer im Weg, oder?
    Ansonsten wundert mich, dass Du immer noch den Schnabel spazieren fährst

    Gruß
    Stefan

  7. Momber Gast

    Standard

    #17
    Übrigens, für meinen Luftfilterkasten nehme ich immer das da:
    http://www.armorall.eu/de/Produktefr...npflege13.html
    Kommt ganz gut.

  8. Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    106

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von hanna Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    im Fahrrad-Zubehör gibt es ein Pflegeöl (sieht rot aus), damit sprühe ich mein Bike immer ein. Die Kunststoffteile sehen aus wie neu. Am besten mit einer Spritzpistole vernebeln. Bitte keine Diskussion über vernebeln.

    mfg. hanna

    Das Zeug nennt sich "Radglanz" - ich benutze es auch und kann es empfehlen.

  9. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Tach Andy.
    Sieht amtlich aus das Teil!
    Sag mal... wie hast Du denn den Motorspoiler (von der "R" nehme ich an) da dran gekriegt? Da ist doch eigentlich der rechte Krümmer im Weg, oder?
    Ja ist der von Gimbel für die R (Machen gerade in der Bucht einen Abverkauf). Beim Originalkrümmer der GS passt er ohne modifikation. Bei mir hab ich ein bisschen wegschneiden müssen wegen des Krümmers der RS

    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Ansonsten wundert mich, dass Du immer noch den Schnabel spazieren fährst
    Gruß
    Stefan
    Ohne Schnabel kann und will ich keine Q fahren. Ist wie ein Ferrari ohne Pferd.
    Ausserdem finde ich es Krottentiefhässlich wenn man den Abmontiert und dann so herumfährt!
    Allerdings empfinde ich das selbe beim Originalschnabel(viel zu lang) und habe deshalb die gekürzte Version.
    Da der, aber auch noch zu lang ist ist eine Änderung in Planung.
    Denke da so in die Richtung "Schnabellosumbausatz für die 1200 GS alla Wunderlich"

    Würde ganz gut zu meinem Konzept vom "Bad"-Bike passen, aber wie gesagt ist Zukunft

  10. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Übrigens, für meinen Luftfilterkasten nehme ich immer das da:
    http://www.armorall.eu/de/Produktefr...npflege13.html
    Kommt ganz gut.

    ... beistimm.
    bei verblichenem Kunststoff muß allerdings in sehr kurzen Abständen nachbehandelt werden, bis die Teile wieder "Farbe" zeigen.
    Danach hält der Effekt auch länger.


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder da
    Von werk56 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 22:04
  2. Mal was gebastelt-1100 GS
    Von supermotorene im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 21:06
  3. Selbst gebastelt... (Tank) Xchallenge
    Von Max Kool im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 21:29
  4. Wieder da
    Von Schauster im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 21:58