Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

hab mal wieder gebastelt

Erstellt von SeverX9, 26.02.2009, 12:02 Uhr · 78 Antworten · 19.516 Aufrufe

  1. Momber Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von SeverX9 Beitrag anzeigen
    Ja ist der von Gimbel für die R (Machen gerade in der Bucht einen Abverkauf).
    Ah, guter Tipp. Danke. Muss ich mal suchen gehen...

    Ohne Schnabel kann und will ich keine Q fahren. Ist wie ein Ferrari ohne Pferd.
    Ausserdem finde ich es Krottentiefhässlich wenn man den Abmontiert und dann so herumfährt!
    Echt? Also meiner Huddel steht das ganz gut, finde ich.



    Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich...



    Gruß
    Stefan

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Ah, guter Tipp. Danke. Muss ich mal suchen gehen...

    Echt? Also meiner Huddel steht das ganz gut, finde ich.



    Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich...
    Ok "Krottentiefhässlich" ist vieleicht Übertrieben, aber irgendwie siehts aus wie gegen die Wand gefahren.
    Sorry, aber da fehlt was und wenns nur ein paar cm sind.
    Ist für mich wie ein Markenzeichen

    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen


    Gruß
    Stefan
    Ich mag auch kein Robbenfleisch, schon garnicht sooo ROH.

  3. Momber Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von SeverX9 Beitrag anzeigen
    irgendwie siehts aus wie gegen die Wand gefahren.
    Ja also wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich am liebsten schon längst die ganze Front umgebaut. Öhlkühler nach unten, einzelner großer Rundscheinwerfer etc. So wie die 1200er R in etwa.
    Aber dummerweise braucht's dazu dann auch einen neuen Tank sowie 'nen hübschen Tacho/Drehzahlmesser, sonst sieht das ziemlich komisch aus. Und all das zusammen ist mir dann doch zu kostspielig.

    S.

  4. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #24
    Die Front der R1100R ab 97 sähe, find ich besser aus und die Teile währen über die Bucht sicherlich günstiger zu bekommen.

    Ausserdem würden sie, bis auf ein paar Kleinigkeiten(Tank) auf den Rahmen passen

  5. Momber Gast

    Standard

    #25
    Ja ja... jetzt muss ich die Huddel aber erst mal wieder zusammenbauen und aus ihrem Winterschlaf aufwecken. Siehe hier...
    Die Saison geht bei mir nämlich schon übermorgen los... theoretisch...

    Gruß
    S.

  6. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    112

    Standard Schnabelalternative

    #26
    Zitat Zitat von SeverX9 Beitrag anzeigen
    Ok "Krottentiefhässlich" ist vieleicht Übertrieben, aber irgendwie siehts aus wie gegen die Wand gefahren.
    Sorry, aber da fehlt was und wenns nur ein paar cm sind.
    Ist für mich wie ein Markenzeichen
    Bin auch mit der Front meiner Kalahari-Q nicht ganz zufrieden. Aber ich finde auch, dass eine Q ohne Schnabel etwas platt aussieht.
    Auf der Suche nach Alternativen bin ich über den Kurzschnabel von S-Tuning gestolpert. Wem ein 1150-Schnabel zu lang ist, ist vielleicht mit diesem glücklich (siehe 1. Photo unten). Finde den von den Bildern her (mehr auf deren HP) schon wieder zu kurz. Die haben auch einen Frontumbau für die 11er. Den finde ich nicht so schlecht - ist mal was was ganz anders - aber auch nicht meins (2. Photo).
    Somit wird meine demnächst wohl mit eine Revamp-Front verschönert.
    Schöne Grüße, Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1150street.jpg   s-tuning-gs1100.jpg  

  7. Momber Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von miggs Beitrag anzeigen
    Die haben auch einen Frontumbau für die 11er. Den finde ich nicht so schlecht - ist mal was was ganz anders - aber auch nicht meins (2. Photo).
    Ne, gefällt mir nicht so. Sieht aus wie ein Soldat aus "Planet der Affen" von 2001. Find' ich geschmacklich etwas unsicher...
    Da fahr ich lieber 'rum "wie an die Wand gefahren"

    S.

  8. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Da fahr ich lieber 'rum "wie an die Wand gefahren" S.
    Da geb ich dir recht

    Die 1150 sieht für mich wie ein Frosch mit hängender Unterlippe aus und die 1100, da ist einfach eine 0815 Verkleidung draufgeklatscht.

    Die Revamp find ich, ist wie angefangen und nicht fertiggebaut, speziell
    zwischen Schnabel, Tank und Scheinwerfer und dann für das GELD was die haben wollen. Nein Danke.

    Was ich mir wage vorstellen könnte bei einem Totalumbau wäre diese Front: Ist ein echter Hingucker


    Hatte sie an meiner R1100R und muß sagen, die kommt verdammt gut.
    Könnte man mit etwas Bastellei auch bei der GS realisieren.

  9. Momber Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von SeverX9 Beitrag anzeigen
    Hatte sie an meiner R1100R und muß sagen, die kommt verdammt gut.
    Besonders der Heckspoiler aufm Beifahrersitz ist sehr beeindruckend!! Sowas wollte ich schon immer haben

    Mal was ganz anderes... wenn ich das auf Deinen Fotos richtig erkenne, hast Du den Vorschalldämpfer mitsamt Kat entsorgt. Gell der TÜV in Österreich is a bisserl lasch?

    Bringt das eigentlich Leistung (oder - wichtiger - Drehmoment) oder nur Gewichtsersparnis (und Krawall)?

    S.

  10. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    #30
    Die Gimbel-Verkleidung ist wohl eine Mischung aus RS und Yamaha XJ600 Diversion . Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten...

    Motorrad hat seinerzeit Nachrüst-Auspuffanlagen an der GS getestet, keine außer Remus brachte mehr Leistung, und die - wenn ich nicht irre - auch nur +1PS gegenüber Serie (Und die hatte schon 89PS). Bringen v.a. Gewichtsersparnis und Sound. Aber es wurde schon viel in diesem Forum über Zubehöranlagen philisophiert (besonders zur Leo).

    Gruß, Michael


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder da
    Von werk56 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 22:04
  2. Mal was gebastelt-1100 GS
    Von supermotorene im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 21:06
  3. Selbst gebastelt... (Tank) Xchallenge
    Von Max Kool im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 21:29
  4. Wieder da
    Von Schauster im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 21:58