Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

hab mal wieder gebastelt

Erstellt von SeverX9, 26.02.2009, 12:02 Uhr · 78 Antworten · 19.505 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #41
    Hallo zusammen und willkommen bei Andy´s Bastellstunde

    Da jetzt am Sonntag das Adventureheck draufkommt, habe ich mal Versucht einen alten SW-Motech Kofferhalter, der von meiner Alten Hornet noch rumlag und ganz gut zur Linienführung der ADV passt, an den Heckträger zu basteln.

    Ok kann man kaufen, aber diese Rohrträger zerstören, meiner Meinung nach nur die Optik.

    Und das kam dabei raus:
    Grundplatte einer Hornet: Träger der ADV:
    Selbstgedrehte Haltebolzen: Untere Trägerversteifung:
    das ganze von unten verschraubt: Von oben:
    und von der Seite:

    Ein weiterer Vorteil der Grundplatte: Sie ist aus Eisen und wenn ich den Koffer nicht brauche, hefte ich einfach eine kleine Universal Magnettasche dran,für das Kimskrams.
    Weitere Bilder, wie der Träger am Fahrzeug aussieht folgen.

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #42

  3. Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    238

    Standard Luftfilterkasten

    #43
    Hall zusammen,

    ich habe meinen Luftfilterkasten mit Vaseline eingerieben. Nicht zu dick auftragen, damit es nicht schmiert. Das Ergebniss ist bei mir gut, da mein Kasten noch nicht ganz ergraut war.

    Gruss
    Helmut

  4. Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    58

    Standard

    #44
    Hi

    aufsprühen und fertig ! selbst alte graue Kästen werden wie neu !


  5. Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    #45
    graues wird wieder schwarz mit nigrin color kunststoff schwarz! zumindest hält das locker eine Saison!

    http://www.nigrin.de/produkte-7/prod...html?tx_ttnews[backPid]=159&cHash=c57a839b66

  6. jrm
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    74

    Standard ADV Heck

    #46
    Hallo Andi,

    meine 11er GS hat letztes Jahr die Front der 1150ig und ein ADV Heck bekommen. Den Halter für mein Hepco TC habe ich so abgeändert, dass ich mit Hülsen auf den Befestigungsbohrungen der Aluplatte und dem Handbügel aufsetzen konnte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1000455.jpg   dsc03155.jpg  

  7. jrm
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    74

    Standard 1100 Umbau

    #47
    Meine zweite GS hat die Frontoptik der R1100/1150R und Alufelgen bekommen.
    Gruss
    Rainer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc03682.jpg   dsc03683.jpg  

  8. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #48
    Hallo Rainer,

    Gratulation, die weiße 11er sieht wirklich super aus.

    Gruß, uwe

  9. Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    81

    Daumen hoch

    #49
    Hi Rainer,
    ich finde deine 2te. GS Rattenscharf!!
    Kompliment

  10. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    #50
    Hallo

    ich mochte den Schnabel eigentlich auch nie richtig leiden.
    (Zum Glück sieht man den ja beim Fahren nicht )

    Irgendwann habe ich das Teil abgeschraubt und eine andere Front angebaut.

    Einige andere Sachen (Heck, Räder, Auspuff, usw.) wurde bei der Umbau-Aktion gleich mit "modifiziert" .

    Gefällt´s?

    Ingo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1060542.jpg   p1060544.jpg  


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder da
    Von werk56 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 22:04
  2. Mal was gebastelt-1100 GS
    Von supermotorene im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 21:06
  3. Selbst gebastelt... (Tank) Xchallenge
    Von Max Kool im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 21:29
  4. Wieder da
    Von Schauster im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 21:58