Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

hab mal wieder gebastelt

Erstellt von SeverX9, 26.02.2009, 12:02 Uhr · 78 Antworten · 19.519 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    #61
    Hallo Henry,

    sieht echt gut aus!!! Das Orange paßt farblich sehr gut zu schwarz!!!
    Vor allem bist du mit dem Orange sparsam umgegangen und hast nicht das ganze Motorrad zweifarbig gemacht.

    Wenn der Schnabel noch dran ist braucht das Vorderrad für die Optik eigentlich keinen Kotflügel mehr!
    Das Ganze sieht dann richtig nach Supermoto aus!
    Also mir gefällt´s so richtig gut!!!

    Fährst du eigentlich hinten einen 180er Reifen und, wenn ja, wie groß ist der
    Spurversatz? Ist das beim Fahren zu spüren?

    Zum Montageständer:

    Ich mache hier Meldung sobald ich die Zeichnungen usw. fertig habe.

    Und dazu noch mal der Hinweis:

    Ich weiß nicht, ob der Montageständer paßt, wenn die Original-Auspuffanlage montiert ist!!!

    Gruß
    Ingo

  2. Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    #62
    Danke

    Hab hinten eine 5,5" Zelge und fahre einen 180er. Muss zugeben das ich ein bisschen "Schiss" davor hatte, aber das ist üüüüberhaupt kein Problem.

    Jetzt noch ne kürzere Strebe und meine Muuh fährt alleine um die Kurven

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #63
    Hallo Andy,
    ich plane auch den Umbau meiner 11er GS auf die ADV-Sitzbank. Wie hast Du denn das Bordwerkzeug untergebracht?

    Gruß Uwe

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #64
    Dass orange und schwarz gut zu einem Moped passen, wußte ich bei meiner Rockster schon......
    und ein paar kleinere Umbauen..


  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von schon50 Beitrag anzeigen
    Hallo Andy,
    ich plane auch den Umbau meiner 11er GS auf die ADV-Sitzbank. Wie hast Du denn das Bordwerkzeug untergebracht?

    Gruß Uwe
    Hallo Uwe
    Das Werkzeug wird in einer Rolltasche(Nr.2) mit einem Haltegummi(Nr.6) an (unter) der Sitzbank befestigt.


    Noch ein kleiner Tipp: Sofern du nicht ca. 190cm groß, bist nimm nicht die hohe Sitzbank.
    Eine normale reicht allemal! Lasse meine demnächst abpolstern.

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Tristan Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich mochte den Schnabel eigentlich auch nie richtig leiden.
    (Zum Glück sieht man den ja beim Fahren nicht )

    Irgendwann habe ich das Teil abgeschraubt und eine andere Front angebaut.

    Einige andere Sachen (Heck, Räder, Auspuff, usw.) wurde bei der Umbau-Aktion gleich mit "modifiziert" .

    Gefällt´s?

    Ingo
    Schöner Umbau!!! Hat mich vielfältig inspiriert.... Ich hätte da noch
    ein, zwei Fragen

    1. spiele auch mit dem Gedanken mir 'ne Bodis unterzuschrauben: wie
    würdest Du den "Sound" beschreiben ?
    2. Bei Rennkuh sagte man mir ich solle auch gleich den Chip mitnehmen.
    Kostenpunkt 200 Euro: bringt's das ?
    3. Hast Du den WInkel deiner Schwinge irgendwie verändert oder ist das
    Serie?
    Kann man den Winkel überhaupt (mit einfachen Mitteln) ändern?
    4. Was sagt die Bodenfreiheit wenn man Bodis anbaut? Die schwarzbunteQ
    ist ja noch weitestgehend 'ne GS ?

    Danke schonmal sagt:

    die schwarzbunteQ

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von SeverX9 Beitrag anzeigen
    Noch ein kleiner Tipp: Sofern du nicht ca. 190cm groß, bist nimm nicht die hohe Sitzbank.
    Eine normale reicht allemal! Lasse meine demnächst abpolstern.
    VETO!!!!!!

    Ich bin 186cm kurz und hab die hohe Bank. Funzt bestens.
    Ich habe letztens in der NL Bremen auf ner Adv. mit niedriger Sitzbak gesessen - das Ding ist definitiv unbequemer!
    Also wer nicht grade ultrakurze Haxn hat, sollte ab 1,80m - max 1,85m lieber die hohe nehmen! (meineMeinung)

  8. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    VETO!!!!!!

    Ich bin 186cm kurz und hab die hohe Bank. Funzt bestens.
    Ich habe letztens in der NL Bremen auf ner Adv. mit niedriger Sitzbak gesessen - das Ding ist definitiv unbequemer!
    Also wer nicht grade ultrakurze Haxn hat, sollte ab 1,80m - max 1,85m lieber die hohe nehmen! (meineMeinung)
    JA JA DU und deine VETO´s

    Hallo Finn

    Also ich bin 183 Cm klein und mit der hohen Bank gehts gerade so einmal.
    Darum mein Tipp mit der NORMALEN Bankhöhe!!!!
    Die Adventure ist aber auch um 2,5 cm höher als eine GS

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von SeverX9 Beitrag anzeigen
    JA JA DU und deine VETO´s

    Hallo Finn

    Also ich bin 183 Cm klein und mit der hohen Bank gehts gerade so einmal.
    Darum mein Tipp mit der NORMALEN Bankhöhe!!!!
    Die Adventure ist aber auch um 2,5 cm höher als eine GS
    Hee, was ist los - gibt´s in Ösiland keine smilie´s mehr, oder meinste das ernst mit "Mir und meinen Veto´s"?

    Soweit ich weiss, sind wir hier in der 1100 und 850 - Ecke, und es geht um Umbau auf Adv-Optik und nicht um die Höhe der normalen 1150 ADV. - Na, merkste watt...?

    Und wenn du zu kurzbeinig bist und dir die hohe Bank zu hoch ist, dann muss das ja noch lange nicht für jeden der Fall sein. Und das weniger Polster auch (meistens) weniger Bequemlichkeit ist, ist auch nicht sonderlich überraschend, oder? Letztendlich muss/sollte es jeder selbst für sich testen. Ich fand die niedrige Bank nicht so dolle .... und leiden mag ich die Kuhle inner niedrigen Bank auch nicht (was aber auch wiederum individuell anders sein kann).

    ...hab´ dich aber trotzdem noch lieb!

  10. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Hee, was ist los - gibt´s in Ösiland keine smilie´s mehr, oder meinste das ernst mit "Mir und meinen Veto´s"?

    Gerade ist meine Monatslieferung geliefert worden und schon wieder weg.


    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, sind wir hier in der 1100 und 850 - Ecke, und es geht um Umbau auf Adv-Optik und nicht um die Höhe der normalen 1150 ADV. - Na, merkste watt...?
    Du hast doch geschrieben das du mit einer ADV gefahren bist, es gibt doch keine 1100 ADV oder? ODER!!?


    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ...hab´ dich aber trotzdem noch lieb!
    Hab dich auch immer noch lieb!


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder da
    Von werk56 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 22:04
  2. Mal was gebastelt-1100 GS
    Von supermotorene im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 21:06
  3. Selbst gebastelt... (Tank) Xchallenge
    Von Max Kool im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 21:29
  4. Wieder da
    Von Schauster im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 21:58