Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Habe diese Maschine neu gekauft und wollte mal fragen ob sie jemand kennt.

Erstellt von DerBöörnie, 04.12.2008, 22:39 Uhr · 21 Antworten · 3.301 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    50

    Standard Habe diese Maschine neu gekauft und wollte mal fragen ob sie jemand kennt.

    #1
    Habe die GS aus München. Die Maschine ist BJ 94.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 4800_1.jpg  

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Nööö,

    aber da du aus Oyten bist, können wir ja mal ´ne Runde drehen....und dann kenn´ ich sie!

    Viel Spass mit der Neuen!

  3. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #3
    Ja schon klar das sie net neu is...
    Aber das mit ner Runde drehen klingt gut. Halten wa mal so fest! Wann und wo schaun ma mal. Fährst du das ganze Jahr oder Saison?

    Gruß Benny

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Fühlt das Mopped aus München sich überhaupt wohl bei euch im Flachland? Die GS ist jetzt ja richtig unterfordert!

    Viel Spass mit deine bayrischen Errungenschaft.

  5. Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    29

    Standard Kenn ich die?

    #5
    Hallo,

    och, hat der Marrokanische Tankwart sie doch noch sauber gemacht? Zuletzt sah sie in etwa so aus:
    Gruß
    MICHL
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken r3b-voor.jpg  

  6. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Pfeil Ich weiss es!

    #6
    Zitat Zitat von DerBöörnie Beitrag anzeigen
    Habe diese Maschine neu gekauft und wollte mal fragen ob sie jemand kennt.
    Hej Böörnie,

    das ist eine BMW R 1100 GS, könnte Baujahr '94 sein.

    Gruß

    -Klaus-

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    145

    Daumen hoch

    #7
    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen
    Hej Böörnie,

    das ist eine BMW R 1100 GS, könnte Baujahr '94 sein.

    Gruß

    -Klaus-


    Die Antwort gefällt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. ivlknivl Gast

    Standard

    #8
    Tach Bööörniiii,
    bald kennt deine Maschine ganz Oyten.
    Besonders das Umland.
    Hoffentlich wirst du nicht ausgebürgert und musst
    um ne Greencard kämpfen :-)
    Der Bürgermeister kennt da keine Gnade.
    Fahre selber immer mit 200 bis zum Linksabbieger Richtung
    Worpswede.
    Dann wird es ruhig :-)
    Liebe nette Grüße,

    Hartmut

  9. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    50

    Standard Whot???

    #9
    Wiiiieeeee das is ne BMW???!!!!
    Und der Vorbesitzer hat mir 100 pro versichert es würde sich hierbei um ne etwas verzogene Guzzi handeln
    Nu is passiert!!!

    Mir ging es einfach nur um eventuelle Informationenen was die Geschichte betrifft. Kann ja sein das es ne Totalschaden-Ramme is die wieder aufgebaut und dann verkauft wurde. War ja nur mal so in den Raum geworfen. Aber was solls. Und damit sie nicht total ins kalte Wasser geworfen wird fahre ich morgen mal mit ihr ins Weserbergland. Hoffentlich werfe ich sie dann nicht woanders hinein.

  10. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #10
    @Hartmut:
    Also wenn du mal wieder im Tiefflug durch die umliegende Tiefebene bist dann kannste ja mal auf ne Tass Kaff den Anker werfen. Wohne direkt an der B75 Richtung Fischerhude.
    Also sach Bescheid!


    Gruß Benny


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand von euch diese Touren am Gardasee?
    Von BastlWastl85 im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 15:49
  2. wer kennt diese Maschine?? brauche eure Hilfe
    Von WEPE im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 22:04
  3. R 1150 GS Hilfe! Maschine mit 7 Jahre alter Bremsflüssigkeit gekauft!!!
    Von m.a.d. im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 22:17
  4. Kennt jemand diese Sitzbank?
    Von KleinAuheimer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 12:36
  5. Kennt jemand diese Hinterradabdeckung von Ibuy?
    Von Nasemann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 23:44