Habe diese Maschine neu gekauft und wollte mal fragen ob sie jemand kennt.

Diskutiere Habe diese Maschine neu gekauft und wollte mal fragen ob sie jemand kennt. im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe die GS aus München. Die Maschine ist BJ 94.
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Nööö,

aber da du aus Oyten bist, können wir ja mal ´ne Runde drehen....und dann kenn´ ich sie! ;)

Viel Spass mit der Neuen! :D
 
D

DerBöörnie

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
50
Ort
Oyten bei Bremen
Modell
1100 GS
:D Ja schon klar das sie net neu is...
Aber das mit ner Runde drehen klingt gut. Halten wa mal so fest! Wann und wo schaun ma mal. Fährst du das ganze Jahr oder Saison?

Gruß Benny
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Fühlt das Mopped aus München sich überhaupt wohl bei euch im Flachland? Die GS ist jetzt ja richtig unterfordert!

Viel Spass mit deine bayrischen Errungenschaft.:D
 
Glück Auf

Glück Auf

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
27
Ort
Zentral-Sauerland
Modell
1100 GS Bj 94, 1150 GS Bj 03
Kenn ich die?

Hallo,

och, hat der Marrokanische Tankwart sie doch noch sauber gemacht? Zuletzt sah sie in etwa so aus: :D:D:D
Gruß
MICHL
 

Anhänge

I

ivlknivl

Gast
Tach Bööörniiii,
bald kennt deine Maschine ganz Oyten.
Besonders das Umland.
Hoffentlich wirst du nicht ausgebürgert und musst
um ne Greencard kämpfen :-)
Der Bürgermeister kennt da keine Gnade.
Fahre selber immer mit 200 bis zum Linksabbieger Richtung
Worpswede.
Dann wird es ruhig :-)
Liebe nette Grüße,

Hartmut
 
D

DerBöörnie

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
50
Ort
Oyten bei Bremen
Modell
1100 GS
Whot???

Wiiiieeeee das is ne BMW???!!!!
Und der Vorbesitzer hat mir 100 pro versichert es würde sich hierbei um ne etwas verzogene Guzzi handeln;)
Nu is passiert!!!

Mir ging es einfach nur um eventuelle Informationenen was die Geschichte betrifft. Kann ja sein das es ne Totalschaden-Ramme is die wieder aufgebaut und dann verkauft wurde. War ja nur mal so in den Raum geworfen. Aber was solls. Und damit sie nicht total ins kalte Wasser geworfen wird fahre ich morgen mal mit ihr ins Weserbergland. Hoffentlich werfe ich sie dann nicht woanders hinein.
 
D

DerBöörnie

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
50
Ort
Oyten bei Bremen
Modell
1100 GS
@Hartmut:
Also wenn du mal wieder im Tiefflug durch die umliegende Tiefebene bist dann kannste ja mal auf ne Tass Kaff den Anker werfen. Wohne direkt an der B75 Richtung Fischerhude.
Also sach Bescheid!


Gruß Benny
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Sieht aber geil aus, das Teil so schwarz und böse....... Uhhhh
Stell doch mal detailiertere Bilder rein, vor allem von den Felgen, sind die lackiert?;)
 
D

DerBöörnie

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
50
Ort
Oyten bei Bremen
Modell
1100 GS
@ GStatten
Moinsen,
kein Thema! ich mache morgen mal ein paar bilder und stelle sie rein. Die Felgen sind gelackt. Is aber alles schon ein klein wenig gebraucht am Moppes. War ja auch eins der günstigeren Fahrzeuge.

@FINN
Das klingt doch mal gut. Dann müssen wa das in nächster Zeit mal angehen.

Gruß Benny
 
I

ivlknivl

Gast
Hi Benny,
wir machen manchmal Touren Richtung Ostsee mit "Schweinespießbratenessen" und so.
Reißen dann am Wochende richtig Kilometer. Sind aber auch
sehr schöne Touren.
Da hab ich manchmal die einzige "HängeTittenGuzzi".
Also, wenn du Lust hast. Einfach mal melden.
Nette Grüße,
Hartmut
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
... ich will auch mit!!

.... wir machen manchmal Touren Richtung Ostsee mit "Schweinespießbratenessen" und so.
Reißen dann am Wochende richtig Kilometer. Sind aber auch
sehr schöne Touren ... ... Also, wenn du Lust hast. Einfach mal melden.
Nette Grüße,
Hartmut
Moin Hartmut,

ich hätte Lust. Muss auch nicht mehr unbedingt dieses Jahr noch sein.:rolleyes:
Wenn Ihr wieder 'ne Tour plant, melde Dich bitte mal.

Benny und Finn und Du und Ich, dann sind wir schon vier der GS-Fraktion.

Danke und nette Grüße

-Klaus-
 
D

DerBöörnie

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
50
Ort
Oyten bei Bremen
Modell
1100 GS
Wäre gerne dabei!

Hey Moin an alle,
wäre auf jeden Fall dabei . Klingt lustig. Ich denke nur das ich bis Anfang Februar nicht mehr die Zeit haben werde. Geht stark auf die Prüfungen zu und ich MUSS mal mehr tun. Mache das ja um mir später mal meine 1200 Adventure leisten zu können;). Ich bin auch noch am überlegen ob ich eventuell doch nochmal in ein etwas neueres Modell (1150) investieren soll. Bin nach der Wochenendtour zur Villa Löwenherz sowas von begeistert von dem Mopped. Hatte eigentlich als Zweitmopped an eine ältere Mille gedacht aber irgendwie habe ich eh net die Zeit beides zu fahren. Und ich habe einfach viel mehr Lust auf Touren über einige Tage.

Wenn ihr also ab Februar Touren plant dann sag bitte Bescheid. Würde mich sehr freuen was zu unternehmen.

Danke und Gruß Benny :D
 
F

frank69

Gast
Hallo Benny !

Das Teil sieht scharf aus, wie der böse Bruder von meiner Q ! Gefällt mir sehr gut mit dem matten Schwarz und den schwarzen Felgen mit den TCK.

Viel Spaß mit dem Möppi,

Frank
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hi Benny,

ja, die sieht richtig gut aus! Ich glaube, ich hab die in der Bucht oder bei mobile gesehen, kann das sein?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß damit.

Grüße, uwe
 
R

Rellik

Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
43
Ort
Glienicke neben Berlin Lübars
Modell
1100GS
Super Teil

Hallo Benny

ist ein scharfes Gerät und laut ist sie ganz bestimmt auch,oder?

Mein Schlot sieht genauso aus;):D

Ich wünsch Dir viel Saß mit dem Teil Gruß Ralf

wat für ne Laufleistung hat das gute Stück denn aufm Buckel,oder hab ichs überlesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Habe diese Maschine neu gekauft und wollte mal fragen ob sie jemand kennt.

Habe diese Maschine neu gekauft und wollte mal fragen ob sie jemand kennt. - Ähnliche Themen

  • lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine

    lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine: Hallo zusammen, Ideen/Fehlersuche an meiner 1150 steht an. Kurz paar Vorinfos; gekauft mit 90tkm und u.a. defektem Getriebeeingangslager (viele...
  • Maschine springt manchmal nicht an

    Maschine springt manchmal nicht an: Hallo zusammen, Aktuell treibt mich ein für mich kurioses Problem herum. In den meisten Fällen springt das Motorrad völlig problemlos an. Ab und...
  • 2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?

    2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?: Hallo eine Frage. Habe für meine aktuelle Maschine einen 2. Funkschlüssel als Ersatz mir mal besorgt. Wollte die Maschine nun veräußern. Würde...
  • Paranoia - Oder wie macht man ein Besichtigungstour, wenn die Maschine vollgepackt ist?

    Paranoia - Oder wie macht man ein Besichtigungstour, wenn die Maschine vollgepackt ist?: Hallo Motorrad fahrende, nennt es einen Ansatz von Paranoia, aber ich habe oft Probleme damit mein Motorrad auf Reisen länger auf einem (noch...
  • Maschine springt nach 3 mal starten nicht mehr an.

    Maschine springt nach 3 mal starten nicht mehr an.: Hi, meine gs 1150 adv. Hat gut 83000 km runter. Da sie nur noch Zweit-Maschine ist steht sie auch mal eine Weile nur rum. nun sind wir wieder mal...
  • Maschine springt nach 3 mal starten nicht mehr an. - Ähnliche Themen

  • lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine

    lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine: Hallo zusammen, Ideen/Fehlersuche an meiner 1150 steht an. Kurz paar Vorinfos; gekauft mit 90tkm und u.a. defektem Getriebeeingangslager (viele...
  • Maschine springt manchmal nicht an

    Maschine springt manchmal nicht an: Hallo zusammen, Aktuell treibt mich ein für mich kurioses Problem herum. In den meisten Fällen springt das Motorrad völlig problemlos an. Ab und...
  • 2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?

    2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?: Hallo eine Frage. Habe für meine aktuelle Maschine einen 2. Funkschlüssel als Ersatz mir mal besorgt. Wollte die Maschine nun veräußern. Würde...
  • Paranoia - Oder wie macht man ein Besichtigungstour, wenn die Maschine vollgepackt ist?

    Paranoia - Oder wie macht man ein Besichtigungstour, wenn die Maschine vollgepackt ist?: Hallo Motorrad fahrende, nennt es einen Ansatz von Paranoia, aber ich habe oft Probleme damit mein Motorrad auf Reisen länger auf einem (noch...
  • Maschine springt nach 3 mal starten nicht mehr an.

    Maschine springt nach 3 mal starten nicht mehr an.: Hi, meine gs 1150 adv. Hat gut 83000 km runter. Da sie nur noch Zweit-Maschine ist steht sie auch mal eine Weile nur rum. nun sind wir wieder mal...
  • Oben