Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Habe diese Maschine neu gekauft und wollte mal fragen ob sie jemand kennt.

Erstellt von DerBöörnie, 04.12.2008, 22:39 Uhr · 21 Antworten · 3.300 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #11
    Sieht aber geil aus, das Teil so schwarz und böse....... Uhhhh
    Stell doch mal detailiertere Bilder rein, vor allem von den Felgen, sind die lackiert?

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von DerBöörnie Beitrag anzeigen
    ... Fährst du das ganze Jahr oder Saison?

    Gruß Benny
    Moin,

    hab ´n Saisonkennzeien 01-12 - Wenn kein Salz auf der Strasse ist, dann wird gefahren...

  3. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #13
    @ GStatten
    Moinsen,
    kein Thema! ich mache morgen mal ein paar bilder und stelle sie rein. Die Felgen sind gelackt. Is aber alles schon ein klein wenig gebraucht am Moppes. War ja auch eins der günstigeren Fahrzeuge.

    @FINN
    Das klingt doch mal gut. Dann müssen wa das in nächster Zeit mal angehen.

    Gruß Benny

  4. ivlknivl Gast

    Standard

    #14
    Hi Benny,
    wir machen manchmal Touren Richtung Ostsee mit "Schweinespießbratenessen" und so.
    Reißen dann am Wochende richtig Kilometer. Sind aber auch
    sehr schöne Touren.
    Da hab ich manchmal die einzige "...........Guzzi".
    Also, wenn du Lust hast. Einfach mal melden.
    Nette Grüße,
    Hartmut

  5. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Pfeil ... ich will auch mit!!

    #15
    Zitat Zitat von ivlknivl Beitrag anzeigen
    .... wir machen manchmal Touren Richtung Ostsee mit "Schweinespießbratenessen" und so.
    Reißen dann am Wochende richtig Kilometer. Sind aber auch
    sehr schöne Touren ... ... Also, wenn du Lust hast. Einfach mal melden.
    Nette Grüße,
    Hartmut
    Moin Hartmut,

    ich hätte Lust. Muss auch nicht mehr unbedingt dieses Jahr noch sein.
    Wenn Ihr wieder 'ne Tour plant, melde Dich bitte mal.

    Benny und Finn und Du und Ich, dann sind wir schon vier der GS-Fraktion.

    Danke und nette Grüße

    -Klaus-

  6. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    50

    Standard Wäre gerne dabei!

    #16
    Hey Moin an alle,
    wäre auf jeden Fall dabei . Klingt lustig. Ich denke nur das ich bis Anfang Februar nicht mehr die Zeit haben werde. Geht stark auf die Prüfungen zu und ich MUSS mal mehr tun. Mache das ja um mir später mal meine 1200 Adventure leisten zu können. Ich bin auch noch am überlegen ob ich eventuell doch nochmal in ein etwas neueres Modell (1150) investieren soll. Bin nach der Wochenendtour zur Villa Löwenherz sowas von begeistert von dem Mopped. Hatte eigentlich als Zweitmopped an eine ältere Mille gedacht aber irgendwie habe ich eh net die Zeit beides zu fahren. Und ich habe einfach viel mehr Lust auf Touren über einige Tage.

    Wenn ihr also ab Februar Touren plant dann sag bitte Bescheid. Würde mich sehr freuen was zu unternehmen.

    Danke und Gruß Benny

  7. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #17
    hier nochmal ein paar Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn0487.jpg   dscn0489.jpg   dscn0488.jpg  

  8. frank69 Gast

    Standard

    #18
    Hallo Benny !

    Das Teil sieht scharf aus, wie der böse Bruder von meiner Q ! Gefällt mir sehr gut mit dem matten Schwarz und den schwarzen Felgen mit den TCK.

    Viel Spaß mit dem Möppi,

    Frank

  9. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #19
    Hi Benny,

    ja, die sieht richtig gut aus! Ich glaube, ich hab die in der Bucht oder bei mobile gesehen, kann das sein?

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß damit.

    Grüße, uwe

  10. Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    43

    Blinzeln Super Teil

    #20
    Hallo Benny

    ist ein scharfes Gerät und laut ist sie ganz bestimmt auch,oder?

    Mein Schlot sieht genauso aus

    Ich wünsch Dir viel Saß mit dem Teil Gruß Ralf

    wat für ne Laufleistung hat das gute Stück denn aufm Buckel,oder hab ichs überlesen?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand von euch diese Touren am Gardasee?
    Von BastlWastl85 im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 15:49
  2. wer kennt diese Maschine?? brauche eure Hilfe
    Von WEPE im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 22:04
  3. R 1150 GS Hilfe! Maschine mit 7 Jahre alter Bremsflüssigkeit gekauft!!!
    Von m.a.d. im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 22:17
  4. Kennt jemand diese Sitzbank?
    Von KleinAuheimer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 12:36
  5. Kennt jemand diese Hinterradabdeckung von Ibuy?
    Von Nasemann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 23:44