benzler
Themenstarter
Hi,
gestern morgen prima Wetter, also mit der GS auf die Arbeit gefahren, 25 km, also kein Problem.
Dann, exakt 2 Km vor der Arbeitstelle nix mehr, Drehzahlmesser wie wild rumgezapelt, dachte zuerst kein Sprit mehr (da kein Balken mehr auf FID zu sehen), also erstmal 500 mtr. zur Tanke geschoben.
Sprit rein, läuft immer noch nicht, dann teilweise auf einem Zylinder, danach Funkstille, also nochmal knapp 1,5 km geschoben.
Schweißbebadet beim Freundlichen angerufen, der meinte sofort ist zu 99% der Hallgeber!
Hab jetz vom meinem erst mal einem zu testen (noch nicht eingebaut), NP ca. 218 Euro >> da bleibt einem die Spucke weg.
Heute auf der Arbeit wieder probiert, läuft als wäre nix gewesen, gerade nach Haus geholt, auf den letzten 500 mtr. wieder Mucken gemacht.
Wer hatte von Euch ähnliche Probleme und wer hat alles den Hallgeber schon gewechselt??
mfg
benzler
gestern morgen prima Wetter, also mit der GS auf die Arbeit gefahren, 25 km, also kein Problem.
Dann, exakt 2 Km vor der Arbeitstelle nix mehr, Drehzahlmesser wie wild rumgezapelt, dachte zuerst kein Sprit mehr (da kein Balken mehr auf FID zu sehen), also erstmal 500 mtr. zur Tanke geschoben.
Sprit rein, läuft immer noch nicht, dann teilweise auf einem Zylinder, danach Funkstille, also nochmal knapp 1,5 km geschoben.
Schweißbebadet beim Freundlichen angerufen, der meinte sofort ist zu 99% der Hallgeber!
Hab jetz vom meinem erst mal einem zu testen (noch nicht eingebaut), NP ca. 218 Euro >> da bleibt einem die Spucke weg.
Heute auf der Arbeit wieder probiert, läuft als wäre nix gewesen, gerade nach Haus geholt, auf den letzten 500 mtr. wieder Mucken gemacht.
Wer hatte von Euch ähnliche Probleme und wer hat alles den Hallgeber schon gewechselt??
mfg
benzler