Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hallgeber Test

Erstellt von sono peter, 15.10.2015, 18:09 Uhr · 4 Antworten · 911 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    96

    Standard Hallgeber Test

    #1
    Hallo Boforisten, einen ausgebauten Hallgeber habe so wie im Power-Boxer-Forum dargestellt geprüft. Sensor 1: so wie es sein soll. 12V und Abfall nahe 0V durch ein nahe geführtes Messer. S 2: 12 V haben sich nicht verändert. Also defekt. Aus Neugierde die Messung Sensor 1 wiederholt mit dem Ergebnis, dass nun auch hier 12 V ohne abzufallen anstanden.
    Bevor ich nun die neu erworbenen China-Sensoren prüfe, meine Frage an die Wissenden: was könnte ich falsch gemacht haben ?
    Übrigens, die China-Sensoren haben rote,schwarze und grüne Kabel. Kann ich davon ausgehen, dass grün die Signalleitung sind?

    Danke für Eure Hilfe
    Peter

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    ja ... Grün ist Signal


  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #3
    Hi Tom
    "Weshalb weiss ich nichts von der freundlichen GeneHmigung?"
    Dachte ich fälschlich. Offenbar kann ich mich nur nicht daran erinnern.
    gerd

  4. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    96

    Standard

    #4
    Jetzt habe ich die neuen sensoren geprüft. Sie zeigen lediglich die eingespeiste spannung ,nämlich 12 V an

  5. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    96

    Standard

    #5
    Hat sich alles erledigt. Ich hatte mich nicht getraut, das Messer direkt in den Schlitz zu legen. Sorry. Bei der Gelegenheit habe ich auch Kabel zum Zündungseinstellen bzw. zum kontrollieren des Zündzeitpunktes gem. "PowerBoxer" gestrickt.
    Gruß Peter


 

Ähnliche Themen

  1. Hallgeber Test nach Powerboxer.de ??? Fragen?
    Von TimGS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 06:36
  2. DSF MOTOBIKE Test 1200 GS
    Von Santo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 11:31