Ergebnis 1 bis 5 von 5

hallo Ich bin der Andree

Erstellt von andree, 15.08.2015, 16:49 Uhr · 4 Antworten · 889 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    1

    Standard hallo Ich bin der Andree

    #1
    Ich habe heute richtig Mist gebaut! Habe bei meiner geliebten BMW R 1100 R eine neue Batterie verbaut, bin mit der Knare an den Benzinpumpenkabel gekommen, der ist dierekt durchgeschmort, Bezinpumpe habe ich ausgebaut und geprüft Sie läuf einwandfrei. Nun meine Frage an Euch bekommt man den kompletten Benzinpumpenkabel der bis in den Tank geht. Da ich versucht habe den weißen Stecker der in den Tank geht auszubauen, ist der leider abgebrochen.So ein Mist. ich würde mich freuen wenn einer von Euch mir einen Tipp geben könnte damit ich meine BMW wieder ans laufen bekomme.besten Dank im Vorraus Gruß Andree

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #2
    Hallo willkommen Andree,
    hier im Forum bist schon richtig
    aber noch nicht ganz, deine technische Frage stellst du am besten in der passenden Unterkathegorie.

    Gruß Thomas

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #3
    ist doch richtig hier....

    also .... den Kabelsatz gibbet nur komplett mit der Benzinpumpengrundplatte.
    Da die Pumpe läuft kann es nur das Kabel für den Tankgeber sein. Der Tankgeber hat 2 Funtionen .... den Schwimmerstand an das Fid weiterleiten und die Reserveleuchte schalten.
    Das macht 2 Kabel die zum Einsatz kommen .... wofür das weiße nun ist kann man daran sehen ob das Fid noch den Benzinstand anzeigt.Wenn das Fid anzeigt isset für die Reserveleuchte.
    Wenn nur die Reservelampe nicht kommt würde ich mir keinen weiteren Kopf machen.

  4. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.796

    Standard

    #4
    sicher gibt es den Tankgeber günstig als gebrauchtes Teil. Das würde ich machen: tauschen

  5. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    #5
    Die R 1100 R hat kein FID, nur ein Reservelichtlein


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin der Neue
    Von Fredy im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 09:22
  2. Hallo!! ich bin der 7.397 zigste im Forum
    Von patrick-p im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:07
  3. Hallo ich bin der Mehmet
    Von Melih99 im Forum Neu hier?
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 01:52
  4. Hallo ich bin der Neue aus Siegburg
    Von Mine im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 15:56
  5. Hallo....ich bin der Neue!
    Von Carlimero im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 00:53