Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hallo zusammen - eine kurze Vorstellung meinerseits

Erstellt von Rustyrambler, 14.04.2014, 13:43 Uhr · 3 Antworten · 600 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    23

    Standard Hallo zusammen - eine kurze Vorstellung meinerseits

    #1
    Hi Leute,
    bin zwar nicht mehr ganz so frisch auf der GS nach einem Jahr, habe aber erst heute hierher gefunden.
    Eine kurze Vorstellung:

    nach einigen Jahren auf diversen Mopeds - ganz am Anfang, aber schon sehr lange her eine BMW /5, anschliessend ins Guzzi Lager gewechselt, dort zig Jahre mit einer uralten V7 Spezial unterwegs, die es noch als Gespann in meiner Garage gibt, dann mal ein paar Jahre mit einer Yamaha XS650, Guzzi California II und BMW K100 - als ich mit der Idee gespielt hatte mir eine Guzzi Stelvio anzuschaffen, habe ich eine Weile in den entsprechenden Plattformen gestöbert, aber das was ich wollte - ABS, grosse Koffer etc war so unerschwinglich, das ich mal im BMW Lager gespechtet habe und mir dann blind eine GS1100 mit Touratech Vollpaket mit ca. 56000 km in der Bucht gezogen habe.
    Das Ding kam per Spedition bei mir an und ich war von der ersten Sitzprobe weg begeistert - so gleich, dass ich die Cali 2 nachdem sie mehrere Monate rumgestanden war, gleich verkauft habe.
    Seither im letzten Jahr über 10tkm mit der GS gefahren und begeistert wie am ersten Tag.
    Endlich mal Bremsen, die machen was sie sollen, ein Fahrwerk das mir beim ansehen der Fotos oder Videos den Angstschweiss auf die Stirn treibt so weit komme ich in Schräglage - ohne mich dabei unsicher zu fühlen - das Teil ist einfach der Hammer....

    Na und jetzt freue ich mich über den frühen Frühlingsausbruch und mache schon wieder die Strassen im Allgäu, Vorarlberg und der nahen Schweiz unsicher....

    Wenn's jemand interessiert - hier ein Filmchen das zum grössten Teil von der GS aus entstanden ist, letzten Sommer auf der Route des Grandes Alpes:



    Man sieht sich irgendwo auf der Strasse!

    ciao

    Jogi

  2. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #2
    Moin Jogi,

    herzlich willkommen und danke für diese großartige Vorstellung.

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #3
    Hallo und Willkommen

  4. Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    43

    Standard

    #4
    Hallo, und herzlich willkommen. Danke für das sehr sympatische Video )


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, habe eine 1150ér Adventure
    Von Grenzgänger im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 16:49
  2. Ein kurzes HALLO von einem Neuen
    Von globerocker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 14:52
  3. Hallo Zusammen ! Wieder ein neuer R1150GS Fahrer
    Von DermitderQtanzt im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 07:01
  4. Hallo zusammen und direkt eine Frage
    Von Hecky im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 18:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:25