Hallo,

habe folgendes Problem. An meiner „neuen“ alten 1100GS ist ein WRP Lenker von Touratech, Bezeichnung: WRP, WD-9001-014. Artikelnummer 01-040-0704-0, mit Heizgriffen von Saito verbaut. Jetzt suche ich nach passenden Handprotektoren.

Die von TT passen wegen den Heizgriffen nicht. Die Lenkerendenbefestigung ist nicht kompatibel. Zumindest habe ich es nicht geschafft.
Die originalen von BMW haben die falschen, zu kleinen Lenkerklemmen. Würde zwar mit viel Gewurstel gehen, habe aber das Gefühl, das hält nicht gut und zerkratzt den Lenker.

Jetzt habe ich bei der Tante L die ACERBIS Nylon-Handschalen gefunden. Nur welcher Anbausatz:

  1. ACERBIS Anbaukit für Handschalen für konifizierte Motorradlenker oder
  2. Anbaukit für die Acerbis-Nylonhandschalen an metrische (Durchmesser: 22mm) Stahl- und Alulenker. passt für Alulenker ab 14 mm Innendurchmesser?

Oder gibt es eine weitere Alternative?

Ich bin kein guter Schrauber. Daher wäre es schon wichtig, dass der Anbau einfach ist.

Freue mich auf Ideen.

Viele Dank und Gruß

Knuf