Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Handprotektoren R1150GS

Erstellt von Charlie*, 08.05.2012, 09:40 Uhr · 17 Antworten · 3.739 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard Preis

    #11
    Kleiner Nachtrag: bei uns (Österreich) kosten die Handprotektoren € 74,- incl. der Mehrwertsteuer.

    Ciao
    Charlie.

  2. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #12
    Auch bei uns in Deutschland kommt zu den 59€ noch die 19% Mwst dazu.

  3. Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    71

    Standard

    #13
    Hallo erstmal.
    Ist zwar schon ein altes Thema, aber.....................passen die 1200er Protektoren auf ne 1150er??
    Suche eine schoene aber dezente Moeglichkeit. Falls alle Stricke reissen, muss ich die Originalen nehmen.

    HAb aber auch keine Lust Werbung fuer andere zu fahren und dafuer auch noch Geld zu zahlen.

    Gruss Andreas

  4. Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    37

    Standard

    #14
    Moin zusammen,

    ich hole mal die alten Klamotten aus der Kiste... Habe mir auch die Protektoren der 1150er zugelegt und hab sie heute an meiner 11er von 94 montiert. Während sich die Kupplungsseite quasi von selbst zusammengebaut hat, war die Bremsseite ein ziemlicher Krampf.

    Es scheint, dass die Abdeckung des Bremsschalters zu groß ist um gescheit unter den Protektor zu passen. Hat einiges an Kraft gekostet das Ding ordentlich an seinen Platz zu rücken und fest zu schrauben.
    Hattet ihr auch die Probleme? Habt ihr was am Protektor ausgeschnitten oder einfach das Material unter Spannung gelassen?

    Gruß Micha

  5. Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    783

    Standard

    #15
    Bei Mir sieht's so aus




    p1040865.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1040867.jpg  

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Snake28 Beitrag anzeigen
    Schau' mal in den ETK, da steht's als Set (mit Anbaumaterial) für den Preis drin.

    Falls du es nicht findest, schaue ich gerne bei Gelegenheit nach.
    Ich habe zweimal welche als Original-Ersatzteil bei BMW gekauft, hat jedesmal ca. 71 Euro gekostet.

  7. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    #17
    hallo micha,
    ich hab da ein dreieck für den bf-behälter aus dem re. protektor rausgefeilt.
    sonst ist die spannung zu groß und das plastik scheuert den lack vom behälter ab.
    ist aber natürlich abhängig von der neigung bremse : protektor.

    grüße vom elfer-schwob

  8. Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    37

    Standard

    #18
    Moin,
    Danke für die Antworten.
    Bei mir siehts leider gar nicht so aus wie auf den Bildern.. =( Vor allem die Unterseite des Protektors wölbt sich stark nach unten.
    Jetzt wo du es sagst, fällt mir die Möglichkeit der Neigungsverstellung auch auf . Dann werde ich mal schauen, wie weit man die Bremse drehen kann, bis es nimmer passt... Ansonsten freut sich der Dremel auch über ein bisschen Arbeit ^^

    Gruß
    Micha


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Handprotektoren für R1150GS
    Von dex im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:56
  2. Anbauteile Handprotektoren R1150GS
    Von goajo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 12:59
  3. Suche Handprotektoren R1150GS
    Von Torfschiffer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 07:35
  4. Suche R1150GS oder R1150GS Adventure
    Von rain in may im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 19:49
  5. Handprotektoren R1150GS
    Von QP30 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:44