handprotektoren von 1150 an 1100?

Diskutiere handprotektoren von 1150 an 1100? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo weiss einer ob man die protektoren der 1150 an der 1100 anbringen kann? muss dazu sagen, der vorbesitzer hatte da wohl was dran, denn die...
E

Eddie

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
10
Ort
Ravensburg
Modell
R 1100 GS
hallo

weiss einer ob man die protektoren der 1150 an der 1100 anbringen kann?
muss dazu sagen, der vorbesitzer hatte da wohl was dran, denn die schrauben vom lenkergewicht stehen etwas weit raus.
müsste sonst acerbis drauf machen. die originalen der 1100 sind ja nur an einer seite befestigt und zudem noch potthässlich

danke schon mal

gruss, eddie
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Ja, passen; mit kleinen Änderungen die aber auch wenig schraubtechnisch Begabte hinbekommen
gerd
 
F

frank69

Gast
Hallo !

Ja, die Dinger passen wie angegossen und sehen viel besser aus als die Originalteile der 1100er.
Ich brauchte allerdings keinerlei Veränderungen vorzunehmen, bei dem Protektorenset von BMW für die 1150er war alles passend für meine 11er.
Anbauzeit für mich als Gelegenheitsschrauber ohne wirkliches Talent ca. 20 Minuten.

Viel Spaß dabei !

Frank
 
Kojote

Kojote

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
303
Ort
24392, mitten in Angeln
Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Moin

@Eddie
Danke für die Fragestellung

@Gerd & Frank
Danke für die Antworten

Das gleiche Problem trieb mich heute auch um, da mein :) mir heute mitteilte, daß die Handschützer für die 850 und 1100 nicht mehr hergestellt werden. Also werde ich mir mal die für die 1150 ansehen.

Gruß

Kojote
 
Thema:

handprotektoren von 1150 an 1100?

handprotektoren von 1150 an 1100? - Ähnliche Themen

  • Suche Halterungen für Handprotektoren GS 1150

    Halterungen für Handprotektoren GS 1150: Vielleicht hat ja jemand welche rumfliegen. Danke!
  • SW Motech Kobra Handprotektoren an der 1150 GS

    SW Motech Kobra Handprotektoren an der 1150 GS: Hallo GS-Fahrer, ich habe mir für meine 2001 R1150 GS die Kobra Handguards von SW Motech bei Louis bestellt. Beim Anbau habe ich aber...
  • Erledigt Befestigungsmaterial Handprotektoren R 1150 GS

    Befestigungsmaterial Handprotektoren R 1150 GS: Hallo Zusammen, ich suche Befestigungsmaterial für beide Handprotektoren für die 1150 GS. DIe Hartschalen sind das Einzige, was ich dazu habe...
  • Erledigt Original Handprotektoren für 1150 GS

    Original Handprotektoren für 1150 GS: Hallo zusammen, ich suche einen Satz original BMW Handprotektoren inklusive Befestigungen. Sollten in gutem Zustand sein, kleine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt R 1150 GS Handprotektoren

    R 1150 GS Handprotektoren: Hallo, Ich suche einen Satz Handprotektoren von einer R 1150 GS. Zustand sollte noch ansehnlich sein. Einfach mal alles anbieten.
  • R 1150 GS Handprotektoren - Ähnliche Themen

  • Suche Halterungen für Handprotektoren GS 1150

    Halterungen für Handprotektoren GS 1150: Vielleicht hat ja jemand welche rumfliegen. Danke!
  • SW Motech Kobra Handprotektoren an der 1150 GS

    SW Motech Kobra Handprotektoren an der 1150 GS: Hallo GS-Fahrer, ich habe mir für meine 2001 R1150 GS die Kobra Handguards von SW Motech bei Louis bestellt. Beim Anbau habe ich aber...
  • Erledigt Befestigungsmaterial Handprotektoren R 1150 GS

    Befestigungsmaterial Handprotektoren R 1150 GS: Hallo Zusammen, ich suche Befestigungsmaterial für beide Handprotektoren für die 1150 GS. DIe Hartschalen sind das Einzige, was ich dazu habe...
  • Erledigt Original Handprotektoren für 1150 GS

    Original Handprotektoren für 1150 GS: Hallo zusammen, ich suche einen Satz original BMW Handprotektoren inklusive Befestigungen. Sollten in gutem Zustand sein, kleine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt R 1150 GS Handprotektoren

    R 1150 GS Handprotektoren: Hallo, Ich suche einen Satz Handprotektoren von einer R 1150 GS. Zustand sollte noch ansehnlich sein. Einfach mal alles anbieten.
  • Oben