m.a.r.t.i.n
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit einem guten halben Jahr ein zufriedener, um nicht zu sagen glücklicher Q Treiber.
Da ich im Forum gerne stöbere, blieb es nicht aus, dass ich über die Getriebeverstärkung von Touratech gestolpert bin.
So mancher hat sie ja offensichtlich montiert und über die Notwendigkeit einer Getriebeverstärkung scheint bei Weltumrundern und Flußdurchquerern Einstimmigkeit zu herrschen.
Daher wollte ich als Newie mal nach ein paar Erfahrungen fragen.
Gibt es Fahrer die schon eimal einen Heckabriss erlebt haben?
Ist es bei normalgewichtigem Soziusbetrieb gefährlich ohne Hardparts?
Sollte ich für eine Alpentour (mit zwei Koffern ohne Geländefahrt) die HP´s unbedingt montiert haben?
Muss man für die Montage bei ABS die Bremsleitungen abmontieren?
Oder gibt es am Ende gar ein Leben ohne Touratech Hardparts???
Gruß
m.a.r.t.i.n
ich bin jetzt seit einem guten halben Jahr ein zufriedener, um nicht zu sagen glücklicher Q Treiber.
Da ich im Forum gerne stöbere, blieb es nicht aus, dass ich über die Getriebeverstärkung von Touratech gestolpert bin.
So mancher hat sie ja offensichtlich montiert und über die Notwendigkeit einer Getriebeverstärkung scheint bei Weltumrundern und Flußdurchquerern Einstimmigkeit zu herrschen.
Daher wollte ich als Newie mal nach ein paar Erfahrungen fragen.
Gibt es Fahrer die schon eimal einen Heckabriss erlebt haben?
Ist es bei normalgewichtigem Soziusbetrieb gefährlich ohne Hardparts?
Sollte ich für eine Alpentour (mit zwei Koffern ohne Geländefahrt) die HP´s unbedingt montiert haben?
Muss man für die Montage bei ABS die Bremsleitungen abmontieren?
Oder gibt es am Ende gar ein Leben ohne Touratech Hardparts???
Gruß
m.a.r.t.i.n
Zuletzt bearbeitet: