Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hat sich jemand beworben?

Erstellt von Momber, 13.11.2009, 07:23 Uhr · 25 Antworten · 3.584 Aufrufe

  1. Momber Gast

    Standard Hat sich jemand beworben?

    #1
    In der letzten MOTORRAD wurden Fahrer von R 1100 GS Baujahr 99 gesucht, mit sehr gut erhaltenen, möglichst serienmäßigen Mobbeds.
    Die wollen wissen, was sich in 10 Jahren technisch so alles getan hat und einen Vergleich zur aktuellen GS starten.

    Also meine scheidet ja aus, von wegen serienmäßig und so. LOL.
    Aber vielleicht hat sich ja einer der Kollegen ausm Forum (erfolgreich?) beworben?

    Wie der Vergleich ausgeht, so rein nach Punkten, steht ja wohl von vornherein fest. Ich persönlich würde meine 11er aber trotzdem nicht gegen eine 12er-CANBus-Monstrosität eintauschen. Ehrlich.

    Wie seht ihr das?

    Grüße
    Stefan

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    In der letzten MOTORRAD wurden Fahrer von R 1100 GS Baujahr 99 gesucht, mit sehr gut erhaltenen, möglichst serienmäßigen Mobbeds.
    Moin,

    ich hatte kurz überlegt.....



    ...hab schliesslich bis auf den Leo nur serienmässige Teile dran. Allerdings von mindestens 4 verschiedenen Serien. Hab´s dann doch gelassen.

  3. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ...hab schliesslich bis auf den Leo nur serienmässige Teile dran. Allerdings von mindestens 4 verschiedenen Serien.

    Das ist ja eine geile Sichtweise.Das werde ich auch sagen,wenn mein Motorrad mal unter die Fittiche genommen wird.
    Bei mir ist alles serienmaessig.Die Kolben aus der Serie von Woessner,die Nocken aus der Serie von Scheffer..... usw.

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Freisinger1 Beitrag anzeigen
    Das ist ja eine geile Sichtweise.Das werde ich auch sagen,wenn mein Motorrad mal unter die Fittiche genommen wird.
    Bei mir ist alles serienmaessig.Die Kolben aus der Serie von Woessner,die Nocken aus der Serie von Scheffer..... usw.
    Nee nee ... ich bleib schon bei den Serien von BMW - Allerdings hab ich die Serien der Rockster (Lenker), RS (Rasten), RT (Räder), R (Fender vorne) und Adventure (Sitzbank & Gepäckträger) mit der R1100GS -Serie gemischt.
    Aber wenn ich deine Argumentation nehme, der .... is auch völlig Seienmäßig .... aus Leo´s Serie eben.

  5. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #5
    ...ach, Finn. Die ist umgebaut???

  6. Voggel Gast

    Standard

    #6
    Gibts hier überhaupt jemanden der ne 1100 er Serienmäßig fährt ?!
    K&N
    Zach
    Touratechteile
    abgeschnittene Verkleidungsscheiben
    Sintermetallbremsbeläge :-)

    Frag mich echt was dieser Vergleich bringen soll ..

    Das was an unseren 1100 er n bestimmt besser war , ist die Qualität :-)

  7. Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #7
    Meine 11-er ist (noch) serienmäßig (bis auf K&N und Nebelscheinwerfer).

    Im Winter ist aber ein Wilbers- oder Öhlins-Fahrwerk angedacht, die Q hat jetzt die ersten 100.000 km voll.....

  8. Dougal Gast

    Standard

    #8
    Moin!
    Fahre eine absolut serienmäßige Q,aber ist 'ne 97er.
    Troztdem schön,
    macht trotzdem Spaß :-)

    Dougal

  9. Momber Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Frag mich echt was dieser Vergleich bringen soll ..
    Reine Verkaufsförderung für die Neue natürlich. Das ist doch das Einzige, das die Moderpresse macht.
    Ganau wie der unsägliche Vergleich "Flying Brick" gegen K1300S in der "Motorrad News" vorletzten Monat, bei dem explizit die neuen Japan-Blinkerschalter als großartige Errungenschaft hervorgehoben wurden, in Wort und Bild.

  10. Voggel Gast

    Standard

    #10
    Wobei ich denke in Punkto Verarbeitung kann die 1200 er im direkten Vergleich zur 1100 :-)


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jemand bei der BMT ??
    Von Spätzünder im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 18:27
  2. Hat jemand .....
    Von Edda im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 11:20
  3. Hat sich jemand die Globeriders DVD gekauft?
    Von chris_beli im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 22:47
  4. Jemand aus Dresden da?
    Von AndreasXT600 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 20:03
  5. Hat jemand .....
    Von Edda im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 10:52