Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Hat sich jemand beworben?

Erstellt von Momber, 13.11.2009, 07:23 Uhr · 25 Antworten · 3.577 Aufrufe

  1. Momber Gast

    Standard

    #11
    Wieso - die ganzen großflächigen Plastik-Formteile sind doch einigermaßen passgenau?!?

  2. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Beitrag R 1100 GS Bj. 1999

    #12
    Moin,

    zur Frage ob sich jemand beworben hat: ja, ich habe mich beworben. Bis auf Scheinwerfer (Touratech DE), Lenkanschlag, Motorschutz, Luftfilter (K&N) ist auch alles original und von 99 ist sie auch. Eine positive Antwort im Sinne einer Teilnahmebestätigung o.ä. habe ich bis jetzt nicht, nur eine freundliche Mitteilung vom zuständigen Redakteur, dass das Projekt aus "aktuellem Anlass" erst mal ruht.

    Zur Frage ob die 12er für mich eine Alternative zur 11er ist: ein klares nein! Die 12er mag technisch ein feines Mopped sein, sie ist mir aber zu überzüchtet. Wenn's eine aktuelle BMW sein müsste so käme für mich derzeit bestenfalls die F 800 GS in Frage, wie gesagt: bestenfalls.

  3. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von MP Beitrag anzeigen
    ...

    Zur Frage ob die 12er für mich eine Alternative zur 11er ist: ein klares nein! Die 12er mag technisch ein feines Mopped sein, sie ist mir aber zu überzüchtet. Wenn's eine aktuelle BMW sein müsste so käme für mich derzeit bestenfalls die F 800 GS in Frage, wie gesagt: bestenfalls.
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Meine wäre bis auf den Endschalldämpfer der 1150er GS zwar original, ist aber eben zu alt.

  4. Momber Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Yspertaler Beitrag anzeigen
    bis auf den Endschalldämpfer der 1150er GS
    Wie exotisch!
    Für was so eine Eisensäge alles gut ist

  5. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Wie exotisch!
    Für was so eine Eisensäge alles gut ist
    Wozu die Eisensäge?

  6. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    349

    Standard Serienmäßig

    #16
    Bei einer Körpergröße von über 188cm sollte das Moped serienmäßig so aussehen.
    Eigentlich nur minimale Veränderungen um die Ergonomie zu
    optimieren.
    Naja das Fahrwerk ist noch von Wilbers....
    Bis jetzt 52000 km ohne Probs.
    Grüße
    Franz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hintergrundbild-der-windows-fotogalerie.jpg  

  7. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    #17
    Habe mich auch beworben... meine ist wirklich original, 99er und 43tkm. Habe auch eine Antwort bekommen, dass sich die Geschichte wohl noch etwas verschieben wird, aber keine Zusage etc.

  8. Momber Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Yspertaler Beitrag anzeigen
    Wozu die Eisensäge?
    Wenn Du, wie Du geschrieben hast, lediglich den Endschalldämpfer der 1150 an die 1100 gebastelt hast, brauchst Du eine Eisensäge. Oder eine Flex.

    Oder war Dein ESD so verrostet, dass er von alleine vom Vorschalldämpfer abgefallen ist?

  9. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard

    #19
    Schon mal was von nem Verbindungsrohr anstelle des Vorschalldämpfers gehört?

  10. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #20
    Und ich dachte der Endtopf von der 1150 er passt nicht so leicht.
    aber noch mehr interessiert mich: was ist der sinn, den von der 1150er anzubauen ?
    ist nicht böse gemeint, alles nur nett gefragt


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jemand bei der BMT ??
    Von Spätzünder im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 18:27
  2. Hat jemand .....
    Von Edda im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 11:20
  3. Hat sich jemand die Globeriders DVD gekauft?
    Von chris_beli im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 22:47
  4. Jemand aus Dresden da?
    Von AndreasXT600 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 20:03
  5. Hat jemand .....
    Von Edda im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 10:52