Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hauptlicht

Erstellt von blackbull, 17.05.2009, 16:57 Uhr · 32 Antworten · 3.096 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    8

    Reden Hauptlicht

    #1
    Hallo zusammen ,

    ich habe ein Problemm mit dem Hauptlicht, ist weg. Fehrn-,Standlicht funktionieren, die Glühbierne ist neue. Kann mir jemand ein Tipp geben, woran es liegen könnte?

    Danke in vorraus.

    Andreas.

  2. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.349

    Standard

    #2
    Gruß aus dem Osten
    Abblendlicht an und prüfen ob vorne saft ankommt.Wenn nich geht die Suche los wenn ja Glühlampe.
    Ich würde ja auf Sicherung oder Relais tippen .
    Gruß locke1

  3. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    #3
    Danke für schnelle Antwort, ich gehe gleich bei.

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #4
    Hi
    Auf Sicherung oder Relais würde ich nicht tippen. Beides ist in der Lichtanlage nicht vorhanden
    gerd

  5. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.349

    Standard

    #5
    Gruß Keine Sicherung fürs Licht! Habe meine Q noch nicht lange,daher nicht so sehr den Durchblick. Dann wirts wohl der Kombischalter oder ein Kabelbruch sein oder.

  6. Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    364

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von locke1 Beitrag anzeigen
    Gruß Keine Sicherung fürs Licht! Habe meine Q noch nicht lange,daher nicht so sehr den Durchblick. Dann wirts wohl der Kombischalter oder ein Kabelbruch sein oder.


    genau,der kombischalter!

    mal ordentlich mit wd40 "tränken"!

    gruß
    uli

  7. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    #7
    Hallo,

    Ich habe seit gestern genau das gleiche Problem, Hauptlicht weg, Stand- und Fernlicht funktionieren.

    Hat Du das Problem gefunden Blackbull?

  8. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    8

    Standard Hauptlicht

    #8
    Nein bis jetzt noch nicht, habe aber am 25.05. ein Termin bei BMW-Werkstatt.

  9. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    #9
    Oha...ich werde mal den Schalter ausbauen und reinigen, mal schauen ob das was bringt....

  10. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    #10
    Bei mir hat`s leider nicht geholfen..


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte