Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Heck verzogen??

Erstellt von ArmerIrrer, 04.05.2011, 22:43 Uhr · 39 Antworten · 4.126 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard Heck verzogen??

    #1
    was gibt es für Ursachen für ein schief stehendes Heck, ausser dem Heckrahmen der es nicht sein kann weil überprüft?

    Auf jeden Fall sieht es ziemlich Panne aus mit dem schiefen Heck, und ich muss mir was überlegen, werd morgen mal ein Foddo machen, aber vielleicht hat ja schon jemand ne Idee woran das liegen könnte...

    Der Geradeauslauf ist hervorragend! Und auch sonst sind mir im Fahrverhalten keine komischen Dinge aufgefallen... Aber ich grübel schon zu lange ergebnislos...

  2. supermotorene Gast

    Standard

    #2
    Mahlzeit, wer hat,wie den Heckrahmen überprüft?
    Ist gar nicht so einfach! Evtl. mal den Hermann ( Palmstrollo) fragen,der hatte glaube ich auch mal so ein Problem.
    Gruß Rene

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    Mahlzeit, wer hat,wie den Heckrahmen überprüft?
    Ist gar nicht so einfach! Evtl. mal den Hermann ( Palmstrollo) fragen,der hatte glaube ich auch mal so ein Problem.
    Gruß Rene
    erstens wurde er gegen den anderen verglichen und zweitens von meinem BMW-Mann auf die Richtbank gestellt...

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Und dieser kann Dir nicht sagen woran es liegt?

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Und dieser kann Dir nicht sagen woran es liegt?
    nö, eben net...

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    Wennn der Heckrahmen grade ist, muss der Motor krumm sein .....


  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Wennn der Heckrahmen grade ist, muss der Motor krumm sein .....


    super Einfall, wenn das net so nen Eisenklotz bzw Aluklotz wär könnt ich mir das direkt vorstellen

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Das ist ein Toyotamotor (nichts ist unmöglich)!

    Ich denke, Rahmenaufnahmen können auch einem Motorgehäuse deformiert werden/sein, bevor sie brechen. Denke an den langen "Hebel".
    Kleiner Verzug an der Aufnahme, großer Versatz am Ende.

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #9
    hm, naja, das mit der großen Wirkung nach langem Weg ist mir schon klar, nur, naja, ich kann es mir nicht so ganz vorstellen wo da was verbogen sein soll dann...

    Die vordere Aufnahme ist ja die Gewindestange, wo auch der vordere Hilfsrahmen mit aufgehängt ist, bleiben also nur die Punkt am Getriebegehäuse, das ist aber neu, also auch unwahrscheinlich...

  10. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.700

    Standard

    #10
    Hi
    Wie misst/vergleicht denn ein BMW-Mann (oder ein Anderer) einen eingebauten Rahmen in der räumlichen Diagonale? Bohrt der Löcher duch den dazuwischenliegenden Krempel?
    Oder hat er/Du ein schief montiertes Rücklicht falsch interpretiert. Egal was er gemacht hat: Wenn Ihr Beide Euch einig wart, dass da "was nicht passt", dann ist er eine Pfeife.

    Da sah es aus als wären nur Nummernschild und Heckleuchte krumm. Aber die waren leider nur noch krummer als der Rahmen
    gerd
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rahmen7.jpg  


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R1200GS Rallye Lenker schief ... verzogen?
    Von RMJ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 16:48
  2. Kunststofftank verzogen...
    Von ShadowtheCrow im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 16:44
  3. 1150GS Heck gegen 1150GSA Heck
    Von Boxer-Fan im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 06:27
  4. Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich.
    Von Tom1960 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 18:32
  5. R 100 GS Rahmen verzogen?
    Von Peter Becker im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 00:05