Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Heckbox fertig :)

Erstellt von supermotorene, 09.05.2012, 20:19 Uhr · 10 Antworten · 1.873 Aufrufe

  1. supermotorene Gast

    Standard Heckbox fertig :)

    #1
    Mahlzeit, hier mal ein Bild meiner neuen Heckbox
    Box ist leicht konisch ( von 250 auf 220mm) und 100mm hoch,180 tief und abschließbar .
    Gruß Rene
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0046.jpg   cimg0048.jpg   cimg0050.jpg  

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    schick gemacht, wo wird die befestigt Rene? als Topcase.....hat die Din A4 Maße?
    schon geil, wenn man die Möglichkeit hat sowas zu machen....Neid!

  3. supermotorene Gast

    Standard

    #3
    Hi, naja Heckbox ans Heck.Passt so ziemlich genau auf den Träger, wenn man den Bügel abmacht. Maße sind 180 tief , Breite hinten 250 ,vorne 220 und 100 hoch.
    Wenn man den Bügel dranläßt , steht sie hinten etwas über.
    Gruß Rene
    Notfalls kann man so ein Teil auch bei mir kaufen, aber ich darf hier ja keine Werbung machen.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    nein Werbung für dieses schick gemachte Teil machen wir ja nicht, ich bin ja nur ein interessierter Laie.....und frag mich halt,warum genau dieses Maß. Deshalb mein Gedanke an DinA4.

  5. Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    #5
    Hmm,
    nicht schlecht,
    stell doch bitte mal ein Bild im montierten Zustand ein.

  6. supermotorene Gast

    Standard

    #6
    @ AmperTiger: Weiß auch nicht so genau ,warum ich das Maß gewählt habe. Hatte halt mal den Zollstock drangehalten und mich für die Größe entschieden. Paßt ohne Heckbügel dann auch ziemlich genau drauf, und leicht konisch ist der Heckträger ja auch.

    Bild vom montierten Teil geht leider erst später, muss noch mit dem montieren warten, bis ich von meiner Tour zurück bin,danach ist etwas Zeit.
    Gruß Rene

  7. Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    #7
    macht nix,

    bin gespannt, warte geduldig

  8. Momber Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Fachi Beitrag anzeigen
    stell doch bitte mal ein Bild im montierten Zustand ein.
    Will ich auch sehen!

  9. supermotorene Gast

    Standard

    #9
    So habe jetzt die Box mal drauf geschmissen ( ist hier aber das zweite Modell), siehe Bilder.
    Gruß Rene
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0061.jpg   cimg0062.jpg   cimg0068.jpg  

  10. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #10
    Cooles Teil - Gratulation!!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heckbox für´s Kleingerümpel
    Von Kalle GS 1150 im Forum Zubehör
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 11:44
  2. Bin fertig!
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 14:28
  3. Sie ist fertig !!!
    Von g1200gs71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 09:09
  4. Die Kuh ist fertig :-)
    Von Der Alf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 09:23