Ergebnis 1 bis 7 von 7

Heizgriff rechts?? Eilt etwas ;-)

Erstellt von Pjotl, 23.03.2011, 18:28 Uhr · 6 Antworten · 793 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    74

    Standard Heizgriff rechts?? Eilt etwas ;-)

    #1
    Hi,

    ich war wohl beim Wechseln des HBZ zu ungestüm und habe wohl die zwei Drähte des Heizgriffes abgezogen.

    Sind (waren) die fest angelötet (wie?) oder irgendwo unter dem Griffgummi gersteckt?

    Ist der Heizgriff jetzt hinüber oder bekomme ich den noch irgendwie wieder gefriggelt?

    schon mal Danke vorab!!!

  2. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    201

    Standard

    #2
    Wo sind denn die Drähte abgerissen? Direkt am Griff? Wenn ja, dann muss das Griffgummi runter (ist am Rand festgeklebt). Der Draht ist als Wendel um den Griff gewickelt.

  3. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    #3
    Die 2 Litzen habe ich direkt am Griff abgerissen;

    Wie sind diese denn mit dem eigentlichen Kupferheizband verbunden?

  4. Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    69

    Standard

    #4
    hatte das gleiche Problem. Hab die beiden Drähte wieder angelötet, ein Stück Schrumpfschlauch zur Verstärkung drüber. Funktioniert wieder einwandfrei.

  5. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    201

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Pjotl Beitrag anzeigen
    Die 2 Litzen habe ich direkt am Griff abgerissen;

    Wie sind diese denn mit dem eigentlichen Kupferheizband verbunden?
    Mach doch das Gummi am Rand ab, dann wirst du sicherlich sehen, ob man das noch löten kann.

  6. Momber Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Kirsche-sar Beitrag anzeigen
    hatte das gleiche Problem. Hab die beiden Drähte wieder angelötet, ein Stück Schrumpfschlauch zur Verstärkung drüber. Funktioniert wieder einwandfrei.
    Ditto.

  7. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    #7
    Danke euch allen!

    Ich werde dann die Leitungen wieder anlöten; sehe nur noch nicht genau, wo diere vorher dran waren.

    Gruß Peter


 

Ähnliche Themen

  1. SK,RO,... für spontanen Biker EILT
    Von fred_on_bmw im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 09:15
  2. Heizgriff rechts gesucht für HP2, passt auch von anderen 12er Boxern
    Von Classicbiker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 16:55
  3. Heizgriff rechts 1150 GS
    Von uligoetz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 20:41
  4. Kabelbelegung Bordsteckdose (Eilt!)
    Von gsforever im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 17:18
  5. Hotel Rottach-Egern/EILT
    Von Marathoni im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 15:04