Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Heizgriffe

Erstellt von erzi, 27.11.2007, 10:29 Uhr · 13 Antworten · 1.944 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    6

    Standard Heizgriffe

    #1
    Hallo wer kann mir weiterhelfen,

    ich habe mir Original Heizgriffe mit Schalter gekauft, nun suche ich eine Einbauanleitung.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke im Voraus

  2. Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    37

    Standard Heizgriffe

    #2
    Hallo!
    www.powerboxer.de
    Da findest Du was.
    Ich habe mir ebenfalls welche nachgerüstet. Allerdings keine Originalen.
    Gruß Tony

  3. Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Tony Beitrag anzeigen
    Hallo!
    www.powerboxer.de
    Da findest Du was.
    Ich habe mir ebenfalls welche nachgerüstet. Allerdings keine Originalen.
    Gruß Tony

    Danke für den Tipp.

    Erzi

  4. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #4
    @ erzi
    Du hast hoffentlich auch den passenden Lenker für Griffheizung !?

  5. Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    #5
    Hallo,
    gibt es da Unterschiede bei dem Lenker?
    Wenn ja wo wie kann ich das er kennen?
    Danke im Voraus.
    Erzi

  6. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #6
    Ja, es gibt Unterschiede.
    Es gibt einen speziellen Lenker von BMW für Griffheizung.
    Der Lenker hat andere Enden. Da is eine Öffnung,
    ich sach jetzt ma gefräst, zum durchführen der Kabel an den Rohrenden. Dann ganz am Ende ist er wieder voll und mit dem Gewinde für die Lenkergewichte versehen.
    Dann natürlich in der Mitte bei der Klemmung wieder ein Loch zum herausführen der Kabel.

    Aber vielleicht kannst Du deinen Lenker ja umbauen, denn der Lenker für Heizung kostet bei BMW 200,- €

    Schalte mal deine e-mail Funktion frei, dann schich ich Dir ´ne Skizze wie die Enden aussehen.

  7. Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    #7
    Hallo Achim,

    habe mein e-Mail frei geschaltet.
    Ich habe in der Ersatzteilliste nach dem Lenker gesucht es gab nur einen.
    Aber danke für den Tipp, da hätte ziemlich alt aus gesehen!

    Danke Peter

  8. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #8
    Hi
    Da kann man nur sagen JEIN. Es gibt als Ersatzteil wirklich nur noch "Heizgrifflenker". Aber das verbaute Originalteil könnte schon ein "Nichtheizgriffmodell" sein.
    Wie schon jemand schrieb: Einfach zu erkennen an den Löchern zwischen den Lenkerklemmungen zum Auslass der Kabel (oder eben an den "Nichtlöchern")
    gerd

  9. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    #9
    Hallo,

    möchte nicht den Schlauberger/in machen,aber wenn Du die "Löcher" finden willst, mußt Du außerhalb der Klemmböcke gucken,oder.?

    mfg. hanna

  10. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #10
    @ Gerd
    das es nur noch den Lenker für Heizgriffe gibt is bekannt. Dennoch gibt´s ja 2 verschiedene. Eben den einen ohne die Öffnungen für die Kabel.
    Da er ein Modell ohne Heizgriffe hat, wird er wohl diesen drauf haben. Es sei denn, er wurde schon mal ersetzt.

    @ Hanna
    Is doch egal ob zwischen oder neben den Klemmböcken.
    Finden wird man´s schon.

    Mein Magura X-Line hat eben nur eins zwischen den Klemmen.

    @ erzi
    wenn Du einen ETK hast, und nur den einen gefunden hast, wird´s der für Griffheizung sein. Steht eigentlich im Text auch so- Auf der Teilezeichnung kannst Du die Öffnungen an den Enden auch sehen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heizgriffe
    Von boe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 10:01
  2. Heizgriffe nur lau
    Von AmperTiger im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 16:49
  3. Heizgriffe an R 80 GS
    Von wernerdann im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 19:37
  4. Heizgriffe?
    Von ahorn-palisander im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 18:23