Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Hepco & Becker Sturzbügel aufgegangen

Erstellt von wuchris, 03.09.2009, 10:43 Uhr · 23 Antworten · 3.641 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #11
    [quote=wuchris;398557]....... Wahrscheinlich wäre die einfachste Lösung langsamer fahren, was zugleich auch die gesündeste sein könnte [quote]

    Da hast du wahr ....

    Aber sind Rauchen, Alkohol und Weiber gesund? Und wir tun es trotzdem.

  2. Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    #12


    Wie man hier unschwer erkennt, geht die Q mit Markus (MacDubh) am Steuer doch recht tief hinunter. Übrigens mit den einfachen Tourance und Serienfahrwerk. Ein Sturzbügel hätte hier seinem Namen alle Ehre gemacht und zum sofortigen Sturz geführt...

    Besser ist ohne!

    Grüße

    Frank

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Einspruch ...Euer Ehren

    #13
    ich möchte auf meine H&Bs nicht mehr verzichten. Bei kleineren Umfallern, oder wenn man mal ein wenig wegrutscht, sind die Dinger äußerst nützlich.
    Markus ist kein Maßstab. Bei dem müsste man auch die Fußrasten und den Bremshebel abmontieren. Aber das würde auch nichts bringen. Irgendwann schleift der dann wahrscheinlich auch die Ventildeckel durch....

    M.

  4. GS-Neuling Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Frank.m2 Beitrag anzeigen


    Wie man hier unschwer erkennt, geht die Q mit Markus (MacDubh) am Steuer doch recht tief hinunter. Übrigens mit den einfachen Tourance und Serienfahrwerk. Ein Sturzbügel hätte hier seinem Namen alle Ehre gemacht und zum sofortigen Sturz geführt...

    Besser ist ohne!

    Grüße

    Frank
    Übrigens ist es ein Klasse Bild, alle Hochachtung. Und recht muß ich dir auch geben, ob wohl ich mit meiner Dicken ADV gar nicht mit reden darf.

  5. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #15
    und dabei sieht das noch nicht mal sooo tief aus. oder kommt die 11er weiter runter???

  6. GS-Neuling Gast

    Standard

    #16
    Ich glaube die ADV kommt tiefer, aber auch nur weil sie auch einiges höher ist.



    Hier ist zwar noch Platz, aber den gönne ich mir zur Sicherheit

  7. GS-Neuling Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Frank.m2 Beitrag anzeigen
    Im Vergleich, ist Frank um einiges tiefer, wahrscheinlich auch um einiges schneller.


  8. Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    47

    Standard Nee, nee, nicht der Frank...

    #18
    ... fährt solche Schräglagen, sondern der Markus!

    Ich war nur der Fotograf und hatte deshalb das Vergnügen live dabeizusein.

    Entstanden übrigens während der ersten Alpen-Express-Woche im Bikerhotel.... und soll neben einigen weiteren als Wettbewerbsfoto ("Ihre schönsten Alpenbilder mit dem Motorrad abgedruckt in unserem Hotelprospekt") dienen.

    Beste Grüße

    Frank

    P.S.: Bei genauem hinsehen kann man feststellen, dass der Bremshebel! aufsetzt und Funken sprüht... ehrlich!

  9. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    #19
    Sorry, da fällt mir nix anders ein außer: GEIL!

  10. Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    #20
    Ich selbst hab 2 Bekannte die mit Sturzbügel(allerdings die orginal BMW)mehr Schaden hatten beim Umfaller als hätten sie keine dran !Sie haben sich beide die Befestigungsschraube unten an der Ölwanne heraus gerissen und damit ist es erst richig teuer geworden !

    Ich persönlich bin absoluter Gegner von Sturzbügel n ,,,,ich hab die Alu Zylinderschützer von TT dran (die Suppenkellen )!
    Hatte schon öffters Bodenkontakt im Gelände und einen heftigen Umfaller im Stand auf Beton gefallen ,Zylinderdeckel null Schaden


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hepco & Becker Sturzbügel
    Von suckofitall im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 19:34
  2. Sturzbügel Hepco&Becker wie montieren?
    Von coldskorpion im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 19:36
  3. Hepco & Becker-Sturzbügel
    Von Paetr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 23:50
  4. Sturzbügel Hepco & Becker / Schutzbügel
    Von Sumo-Lars im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 13:03
  5. Suche Hepco und Becker Sturzbügel 1100 GS
    Von ri772ab im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 14:04