Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Herzprobleme bei meiner Kuh :(

Erstellt von HolgerIssle, 13.06.2014, 09:40 Uhr · 52 Antworten · 3.731 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von HolgerIssle Beitrag anzeigen
    Nordlicht, erzähl mir bitte um die Möglichkeit die Dämpfer überholen zu lassen. Wie geht das? Selber ein/ausbauen, einschicken? Wo hast Du das machen lassen, und was hats gekostet? Wie lange dauert das?
    Hast du noch die Originalen?
    In D weiss ich zumindest mal HH Racetech.
    Ich hab meine hier in CH revidieren lassen. Das ist für Fahrwerksprofis keine grosse Sache. Frag mal in deiner Umgebung einen Motocreoss- Club oder Händler an. Die machen sowas ständig.
    Brauchst du vorn und hinten neu? Oft reicht es ja, hinten zu ersetzen...

  2. Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    #42
    Ja, es ind noch die Originalen drin. Vor allem hinten wippt es mittlerweile nach. Anfrage werde ich stellen, danke.

  3. Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    #43
    Lies mal da: Forum - Racing4Fun

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #44
    Berufspessimist??
    das scheint von 2006....

    Schick doch mal ein paar Mails an genannte Firmen, lass Dir die Kosten schriftlich bestätigen und entscheide in Ruhe, ob neu oder gebraucht bzw. revidiert....

    oder Suche hier im Forum.

    Immerhinn scheint die Schlachtung - abgewendet....

  5. Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    #45
    Die Schalchtung ist noch nicht vom Tisch. Aber nach einem gründlich versauten Werkstatteinstaz brauch ich keinen zweiten Zweifelhaften solchen.

  6. Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    818

    Standard

    #46
    Franz Racing Suspension ist ziemlich gut und günstig. Alternativ kannst du auch originale Dämpfer zu Wilbers oder so schicken! Generell geht sowas aber auch selber - ist nur oft nicht einfach an passende Simmeringe zu kommen.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #47
    verscherbel die karre ... wenn du eh nur das kotzen bekommst, sobald du sie jetzt nach dem theater siehst, isses vielleicht besser.

  8. Sunracer100 Gast

    Standard

    #48
    Kauf dir aus der Bucht ein paar gebr Dämpfer für vorne und hinten und fettig.
    So mache ich das auch wenn ich Teile brauche, außer sicherheitsrelevante Teile.
    Viele 11 er werden geschlachtet also ist das Angebot sehr gut. Vielleicht hat auch der eine oder andere hier aus dem Forum
    noch gebr Teile rumliegen dafür ist das Forum doch auch da.

    beim Schlachter bekommst du fast nix mehr für ne 96 er.
    Und wenn ich dein Haus so sehe dann ist das meckern auf hohem Niveau.
    Klar sind 300 Euro mehr für eine Reparatur auszugeben viel Geld, aber das solltet man vorher einkalkulieren.
    entweder Ich kann und will mir das Mopped fahren und Haus zusammen leisten oder Ich setzte Prioritäten.

    Kann das Jammern hier manchmal nicht verstehen.

  9. Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    783

    Standard

    #49
    Hallo Holger

    Hier Rottenburg/Ergenzingen: http://www.hh-racetech.de/images/pdf...mpferGabel.pdf.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von HolgerIssle Beitrag anzeigen
    1100erR, Verkaufsfähig? Nein. Dazu muß erst der Kopf nachgezogen und das Lager vorne gerichtet sein. Und selbst dann bekomme ich am Stück max 2000€ - eventuell sinds in Teilen vertickt mehr.
    schau mal ... wie oder wer kommt auf einen Teilepreis von 350 Euronen ?
    Lenkkopflager


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seltsamer Stromverlust bei meiner 1100er GS
    Von Pfalzbiker im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 16:06
  2. BITTE UM HILFE: leider doch MOTORSCHADEN bei meiner MONSTER-Q
    Von M-Q-TREIBER-67 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 18:37
  3. immer aerger mit meiner "kuh"
    Von rolando im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 10:15
  4. Getriebe bei meiner 100 er GS macht Geräusche
    Von Peter blau im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 08:28
  5. 1´er Ölwechsel bei meiner Q
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 10:09