Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Heute wars dann soweit

Erstellt von Geohero, 18.11.2006, 21:32 Uhr · 15 Antworten · 2.098 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard Heute wars dann soweit

    #1
    Schonen Hallo

    hier alle zusammen. Heute wars endlich soweit ich hab mir ne 1100GS gekauft. Meine Frau hat nach langen Haushaltsverhandlungen endlich zugestimmt. Und so war die Mehrheit der Befürworter gegeben. Ich denke ich werde nun öfter mal hier reinsehen und mir Infos holen :-)) und wenn ich kann werd ich helfen.

    viele Grüße von neuen glücklichen Besitzer

  2. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #2
    bilder?

  3. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard Bilder folgen

    #3
    die Fotos die ich mit dem Handy geschossen habe sind nix geworden. Werde zügig nachliefern. Aber hier einmal die Daten:

    BMW 1100GS, EZ 8/97, Km 55000, ABS, KAT, Heizgriffe, H&B Sturzbügel,
    2 BMW Koffer, original Tankrucksack,hohe Scheibe und großem Adventure Tank. Das ganze in schwarz mit roter Sitzbank für 4100.- Euro.

    Ist der Preis OK?? Ich denke ja .

    Gruß

  4. Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    367

    Standard

    #4
    Na denn mal Glückwunsch zu Deiner Q und viel Spass damit.
    Bin gespannt auf die Bilder.

    Thorsten

  5. Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    232

    Standard

    #5
    Na dann auch von mir alles Gute! Falls Dir der Tank zu groß sein sollte bin ich gerne bereit Dir meinen originalen im Tausch zu überlassen....
    Allzeit viel Spaß und Gute Fahrt

    Knut

  6. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #6
    Hallo,
    na dann viel Spass mit deiner Q.

  7. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #7
    Hallo und schönen guten Abend,

    danke für die herzliche Aufnahme und die guten Wünsche. Wer möchte, kann auf meiner Website www.cnd-stephan.de unter Motorrad einen ersten Schnappschuss sehen. Am Wochenende werde ich die Q abholen. Für Pharao: Falls der Tank meiner Frau nicht gefällt (sie hat die Maschine noch nicht gesehen) und dein Originaler auch schwarz ist, wrd ich mich nochmal melden.

    So für den Moment sag ich Tschüss

    Rainer

  8. Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    232

    Standard

    #8
    Moin nochmal, jau mein Tank ist auch schwarz!!!
    pharao

  9. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Geohero
    Hallo und schönen guten Abend,

    danke für die herzliche Aufnahme und die guten Wünsche. Wer möchte, kann auf meiner Website www.cnd-stephan.de unter Motorrad einen ersten Schnappschuss sehen. Am Wochenende werde ich die Q abholen.

    Rainer
    Hallo Rainer
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Q
    Bist auch über verschiedene Modelle zur GS gekommen
    Letztendlich auch von einer TDM umgestiegen!!
    dito

  10. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Geohero
    ...
    Wer möchte, kann auf meiner Website www.cnd-stephan.de unter Motorrad einen ersten Schnappschuss sehen.
    ...
    Aber die kleine Schwarze ist schon eine 11er, oder? Auf deiner HP steht 1150.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute war's soweit
    Von MarWe im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 22:31
  2. Geblitzt...aber ich wars nicht
    Von libertine im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 10:11
  3. 1. Frühlingsfahrt, dann Rauch, dann "nichts geht mehr"
    Von gs-freund78 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 12:55
  4. Kontrollleuchte Öl: erst flackernd, dann an, dann dauerhaft aus nach Gasstoß.....
    Von moeli im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 13:08
  5. HP2MM (K1200 voran) heute auf der B417 vor LM zw. 16-17h. Wer wars?
    Von HP2Sascha im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 20:50