Was hieng da an der Batterie?

Diskutiere Was hieng da an der Batterie? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bei meinem Kumpel seiner gebrauchten Q hing dieses Teil direkt an der Batterie. Wozu ist bzw. war das gut? Bin gespannt. LG lomo
L

lomo

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Hallo,

bei meinem Kumpel seiner gebrauchten Q hing dieses Teil direkt an der Batterie.

Wozu ist bzw. war das gut?

Bin gespannt.
LG lomo
SAM_5076.JPGSAM_5077.JPG
 
D

DerNeuGSler

Dabei seit
24.05.2017
Beiträge
31
Ort
Worms / RLP
Modell
R 1200 GS LC
würde auf einen Ladungswächter tippen, welcher bei zu niedriger Spannung Alarm gibt.
 
H

hardlinerch

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
195
Meines sah geringfügig anderst aus , war aber über Bluetooth mit dem Handy verbunden und zeigte die Spannung an "intAct Batterie Guard" hieß die App dazu
 
Thema:

Was hieng da an der Batterie?

Oben