Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hilfe bei Syncro im Raum K / GL gesucht

Erstellt von sach, 22.05.2014, 18:50 Uhr · 1 Antwort · 338 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    78

    Frage Hilfe bei Syncro im Raum K / GL gesucht

    #1
    Hallo zusammen,

    da ich nun vorhabe meine 1100er Q doch mal zu syncronisieren würde ich gerne den ersten Versuch zusammen mit kundiger Unterstützung unternehmen. Twinmax ist vorhanden.
    Wenn also jemand Zeit und Lust hat sein Wissen mit mir zu teilen würde ich mich freuen. Ein Obulus meinerseits würde ich natürlich gerne entrichten.

    Grüße aus GL
    Sacha

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi Sacha.
    Mache ich gerne mit dir. Dann kann ich auch endlich mal den Unterschied zwischen Schlauchwaage und Twinmax sehen.
    Ich fahre nächsten Donnerstag für 11 Tage mit'm Motorrad nach Kärnten und habe deshalb nur noch den Montag, Dienstag (jeweils nachmittag) und Mittwoch (ganztägig) Zeit. Oder morgen vormittag zwischen 10:30 Uhr und 11:30 Uhr.
    Wenn die Ventile eingestellt sind, ist das Ganze in 10 Minuten erledigt (incl. Quatschen).
    Bis nach Loope ist's ja auch nicht wirklich weit.
    Einen Obulus braucht's nicht
    Schreib am besten eine PN mit Tel.Nr.


 

Ähnliche Themen

  1. Probesitzen auf Kahedo hoch im Raum K oder GL gesucht
    Von sach im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 22:00
  2. Schrauber im Raum K / GL gesucht
    Von sach im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:01
  3. Anschluss im Raum Karlsruhe/Heilbronn gesucht
    Von schon50 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 14:09
  4. Guter freier Schrauber im Raum Heilbronn/Karlsruhe gesucht
    Von schon50 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 20:25
  5. Gute Werkstatt im Raum M, A, LL, FFB gesucht
    Von blackhills im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 15:34