Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Hilfe! Meine 1100 GS ruckelt und hüpft

Erstellt von Metal_Long, 05.06.2009, 16:07 Uhr · 15 Antworten · 4.108 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Metal_Long Beitrag anzeigen
    ..Oiso...geh heasd....scheene Grüße nooch Wien...bitte, danke!!!
    Long
    JA JA DEUTSCHE LINKSSCHREIBREDUNG alla DÜDEN


    Zitat Zitat von Metal_Long Beitrag anzeigen
    ....und frag mal nach bei Finn und Sparta....
    WOZU? Ich lass meine Seile dort wo sie hingehören

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #12
    Hehehe..... meine Trefferquote ist echt gut, gelle?

    Das Bier nehm´ ich gerne.

    @Sever7: Hab auch schon überlegt, ob ich das auf ´ne "Tastenkombination" lege....

    Hauptsache das störrische Rindvieh läuft wieder vernünftig!

  3. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    @Sever7: Hab auch schon überlegt, ob ich das auf ´ne "Tastenkombination" lege....

    Hauptsache das störrische Rindvieh läuft wieder vernünftig!
    Die Antwort ist wie das gute ASPIRIN

    Hilft nicht immer Schadet aber auch nicht

    FRAGE:
    "Mein Reifen verliert Luft und mein Moter ruckelt!
    Was kann das sein???
    HILFE!! HILFE!!

    Antwort:
    SEILZUG RECHTS Passt scho

    @Finn
    Soll dich ja laut Metal_Long was fragen.

    Wie gehts meinem EX Kotflügel?

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von SeverX9 Beitrag anzeigen
    @Finn
    Soll dich ja laut Metal_Long was fragen.

    Wie gehts meinem EX Kotflügel?
    Guxdu Foto:



    Es geht ihm prächtig!

  5. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard Neu im Forum - Tach erstmal.....

    #15
    So ists mir auch ergangen: Habe mir letzten Winter so 'nen Kranich-Umbau draufgemacht und war derart frustriert, wie die GS anschließend lief, dass ich ihn direkt wieder demontiert und auf ebay verscheuert habe! Beim späteren Umbau auf einen LeoVince ist mir dann haargenau dasselbe wieder passiert ( rechter Gaszug hing ), da habs ich aber zufälig bemerkt und trauere jetzt dem Kranich nach ! Der Leo ist mir nämlich grenzwertig zu laut und richtig laufen tut die GS damit auch nicht: Kommt mir viel zu mager vor; fühlbar weniger Leistung, beim Runterschalten geht sie gerne aus - schaun wir mal, habe am Freitag ein Schrauberdate ! Bin ich der Einzige, bei dem das angepriesene Plug-and-Play bei der L-V nicht funzt ? Grüße Markus

  6. Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    37

    Standard Leo_Vince

    #16
    Hallo @ all
    ich habe seit anfang des Jahres auch einen Leo drunter. Einfach den alten ab und den Leo drauf. Ist zwar zeimlich laut, aber mir gefällts und Probleme hatte ich auch keine. Szusagen Plug and Play. Der etwas leisere DB eater wäre auch was für mich aber bei SBK habe ich ihn nicht gefunden? Gruß Frank


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe oder Mechaniker für meine 1100 GS
    Von Scalli1934 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 08:48
  2. Warum meine Kuh hüpft ...
    Von WoSo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 08:20
  3. Meine Q hüpft ?!?
    Von Geohero im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 15:30
  4. Hilfe! Meine Kuh glüht!
    Von QBert im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:15
  5. Warum hüpft meine Kuh trotz ABS?
    Von Leander im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 18:52