Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hilfe!!! Schwierigkeiten beim Starten.

Erstellt von Bullen-Q, 06.06.2013, 07:34 Uhr · 3 Antworten · 447 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    12

    Standard Hilfe!!! Schwierigkeiten beim Starten.

    #1
    Wer kennt sich mit sowas aus? Beim Starten will meine Q nicht so wirklich laufen, egal ob im kalten oder warmen Zustand. Choke gezogen, Gasdrehgriff bis zum Anschlag (sonst geht sie gleich wieder aus) und dann ruckelt (stottert)sie so vor sich hin und bläst ordentlich aus dem Auspuff. Das ganze Spektakel dauert gefühlte 30-45 Sekunden. Entweder ich fahre gleich los, wenn ich es schaffe, oder versuche sie am laufen zu halten. Wenn sie dann läuft kann ich auch wieder den Choke zumachen und sie im Standgas laufen lassen. Wie gesagt wenn sie einmal läuft ist alles schön, nur nicht ausmachen und neu starten, dann geht der Zirkus von vorn los. Kerzen sind neu und sehen ziemlich schwarz aus.

  2. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #2
    Moin
    entweder4V Unrunder Motorlauf
    oder hier durcharbeiten
    Gemischaufbereitung

    Gruß

    Andi

  3. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    #3
    Hallo,
    Hab ich schon nachgelesen. Es passt aber meiner Meinung nicht, da die Q nach einer Weile ganz normal läuft. Soll sich der Gaszug alleine zurechtruckeln und nach dem Ausmachen wieder rausspringen? Konnte jetzt noch nicht direkt nachsehen, da sie zu Hause im Stall steht, werde aber heute Nachmittag ein Auge darauf werfen.

  4. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #4
    wenn dir der Weg nich zu weit is, hätt ich gesagt: komm vorbei und wir schuan ma!!
    ick denk mal die brauch nen fernünftigen Service und ne syncro, da muuut die Q auch wieder
    Gruß Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. ABS-II beim Starten abschalten
    Von Bogdan im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 10:44
  2. Hilfe, beim Starten verliert Sie Benzin
    Von Sirus im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 23:21
  3. 2 Ventile Probleme beim Starten der R 80 GS BJ: 93
    Von steffen1409 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:25
  4. HILFE es "knackt" beim Starten...
    Von sk1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 21:24
  5. Schwierigkeiten beim Finden von gebrauchter GS
    Von Preuki im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 19:55