Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hm... sieht toll aus :)

Erstellt von YellowBrick, 20.01.2011, 09:04 Uhr · 27 Antworten · 4.709 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    192

    Standard Hm... sieht toll aus :)

    #1


    Schaut euch mal die GS an.. UU-Auspuff, kein Vorderrad-Fender, kein DirtCatcher und B-Beak Schnabel...

    Frage: Ist das in Deutschland erlaubt ohne das "Schutzblech" - vorne?
    Frage: Die GS ist Hüpsch so.. Nur müsste ich dann meine Felgenringe beschichten oder?



    Grüße
    -Yellow

  2. Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    188

    Standard

    #2
    Hallo Yellow,
    als ich noch 1100 Gs fahren durfte hab ich die Seite auch öfters durchforstet, und bin dabei auf das Projekt gestossen.
    Find ich auch super!!

    http://b-art.smugmug.com/Motorcycles...71454262_Sgwzh


    Gruß Hoschi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 471457248_kacq5-l.jpg  

  3. Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    192

    Standard

    #3
    ich brauch den windschild =D

    leider is das sach von ihm alles ohne materialgutachten...muss man alles eintragen lassen also mit ner einzelabnahme oder?

  4. Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    188

    Standard

    #4
    ..ob mit oder ohne Materialgutachten, weiß ich leider nicht.
    Aber einige, auch hier im Forum, haben das Windschild der 650 GS-Dakar,
    verbaut.
    Sieht so ähnlich aus, hatte ich auch schon mal ein auge drauf geworfen,
    war aber zu meiner Zeit schwer zu bekommen!!

    gruß Hoschi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 111_1198-k-1-.jpg  

  5. Touri-Tom Gast

    Standard Hm.....sieht toll aus:)

    #5
    Hi,

    die Maske hat "Bart van den Boogard" nur ein einziges Mal gefertigt. Ich habe im letzten Jahr häufiger mit Bart gesprochen weil ich seinen Schnabel geordert habe. Natürlich habe ich ihn auch auf die Maske angesprochen. Gefiel mir auch gut. Leider ist der Aufwand zu groß. Der verbaute DSW stammt von eine Kawa, die Maske ist eine Eigenanfertigung die aber wohl nie in Serie gehen wird. Vielleicht fragst Du aber selber noch einmal nach. Du erreichst Bart in Niedereschach bei TT.

    Bikergrüße aus dem Pott,
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010007.jpg  

  6. Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    192

    Standard

    #6
    Darf man nun ohne Fender vorne fahren oder nicht?

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von YellowBrick Beitrag anzeigen
    Darf man nun ohne Fender vorne fahren oder nicht?
    Moin, das lässt du nach dem ersten Regen freiwillig-der Dreck fliegt dir zwischen Tank und Armaturen durch bis ins Gesicht - und die komplette Elektrik unterm Tank wird auch geduscht und eingeschmoddert.
    (Und frag jetzt nicht, woher ich das weiß...)

  8. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    501

    Standard

    #8
    Wieso ohne Schutzblech?
    Ist doch eins dran?! Ich weiss gar nicht was ihr euch für einen Stress macht, sucht mal bei google nach den klassischen Enduros: XT500, XL500, DR650. Die haben alle das Schutzblech vorne 30cm überm Rad. Genau wie die Q!
    Schutzblech 30cm überm Rad hat aber bei Regen doch einen leichten Nachteile für den Fahrer bzw. dessen Beine, deshalb war BMW zu weise ein zweites Schutzblech darunter anzubringen. Dann sind irgendwelche Leute dahergekommen und haben sich gedacht: Nanu, 2 Schutzbleche? Das versteh ich nich... das erste muss wohl ein "Schnabel sein".
    Aber es ist und bleibt für mich ein Schutzblech
    Gruß Kevin

  9. Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    192

    Standard

    #9
    okay alles klar...

    dann bestell ich mir nen kurzen fender, bzw wenn das mit dem kleinen vorderrad klappt dann nen r1200r fender...

  10. Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    #10
    Ich hab das untere Schutzblech damals bei der F650 Dakar freiwillig nach der ersten Regenfahrt nachgerüstet... Das ging gar nicht ohne...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. War trotzdem toll !!
    Von bogoman im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 16:23
  2. Die sieht ja mal richtig ge*l aus !!!
    Von Enduroopa im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 02:36
  3. Toll was alles geht auf der GS
    Von BIGBOUTCHER im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 18:49
  4. Ami Windschutzscheibe-sieht gut aus!
    Von Peter im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 10:30
  5. sieht sie nicht gut aus?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 12:27