Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hupe geht nach Motorradwäsche nicht aus

Erstellt von Moonwalker, 31.07.2010, 23:49 Uhr · 2 Antworten · 582 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    40

    Standard Hupe geht nach Motorradwäsche nicht aus

    #1
    Hallo,

    ich habe seit heute bei meiner 1100 GS ein Problem mit der Hupe.
    Das Problem besteht erst, seit ich sie abgedampft habe. Ich gehe da eingentlich immer sehr umsichtig zu Werke. Ich mußte eine Leitung der Hupe akblemmen, da sie von selber loslegt und nicht mehr aufhören wollte.
    Ist das bei Euch schon mal aufgetreten ?? Sind das Feuchtigkeitsprolbleme die sich hoffentlich wieder geben ??

    Ich freue mich sehr über Eure Erfahrungen.

    Gruß

    Stefan

  2. supermotorene Gast

    Standard

    #2
    HI, evtl. ein Kurzschluss in der Hupe, hatte ich noch nie. Am besten mal ein Messgerät an die beiden Anschlusskabel halten und mal sehen wo es herkommt. Falls bei der Hupe minus geschaltet wird, könnte es schon ein Feuchtigkeits Problem sein.
    Gruß Rene

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #3
    Moin,

    ich hatte das gleiche damals bei meiner CX 500 C. Immer nach dem waschen hupte das Sch...Teil sporadisch, nicht andauernd.



    Habe auch keinen Fehler (blankes Kabel oder so) gefunden. Hab dann, immer bei der "Trockenrunde" ein Kabel abgezogen und gut war. Nach ~5 km dann angehalten und wieder drauf und gut war.

    Ob sie´s noch immer macht weiss ich net, die Tochter meines Kumpels, die das gute Stück jetzt hat, fährt selten und wäscht noch seltener.


 

Ähnliche Themen

  1. Gs geht nach Regenfahrt nicht an
    Von nigges im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 19:37
  2. Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 17:32
  3. Hupe geht nicht
    Von goofy im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 11:48
  4. Bremshebel geht nicht nach vorn
    Von browning999 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 14:00
  5. Fahrlicht geht nach Defekt an Scheinwerfer / Lampe nicht mehr an
    Von blackbirddh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 23:05