Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

I did it...

Erstellt von Franky_GS, 27.07.2010, 23:24 Uhr · 19 Antworten · 2.637 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    66

    Daumen hoch I did it...

    #1
    Hallo - Ich muss es einfach los werden: Ich hab' es getan.
    R 1100 GS BJ 95, rot, schoen und mein.

    Der TUEV (oder in der Schweiz besser MFK) steht zwar nächsten Monat an, aber die erste Fahrt (nach der Probefahrt) war ein Erlebnis. Nach vielen Jahren der Abstinenz bin ich wieder (vorsichtig) dabei...

    Gruss,
    Franky

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Glückwunsch zur neuen (alten) GS.
    Die 11er hat das Zeug zum Klassiker!
    Viel Spaß damit.

  3. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #3
    auch von mir viel glück und spass mit der neuen.

  4. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #4
    von mir auch

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #5
    na aber Hallo, das richtige Mobbed zur richtigen Zeit am richtigen Ort, viel Spaß beim wiedereinstieg

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard yepp, kann mich

    #6
    nur anschliessen, und wennste mainst mehr Wind in den Ohren haben zu müssen, dann kauf dir bloß kein anderes Moped, sondern leg a bissl Hand an, manche alten Kühe können sogar fliegengelassen werden.......

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    nur anschliessen, und wennste mainst mehr Wind in den Ohren haben zu müssen, dann kauf dir bloß kein anderes Moped, sondern leg a bissl Hand an, manche alten Kühe können sogar fliegengelassen werden.......

    das ist aber nett dass Du die meine GEILE KARRE so sehr lobst...

  8. Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    189

    Standard Neue GS

    #8
    Auch von mir alles Gute. Ich habe den Schritt letztes Jahr getan - ich war nicht ganz abstinent- und habe es nicht bereut.

  9. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #9
    Hallo Franky,

    von mir auch noch ein Glückwünsch . Ich habe mich vor drei Jahren für eine '96-er entschieden und habe es bisher nicht bereut. Viel Spass.

  10. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    #10
    Hallo Franky
    auch von mir eine stets unfallfreie Zeit. Ich habe mir auch im Februar eine GS 1100 BJ 1998 mit 26500 KM zugelegt und bin absolut zufrieden.
    Grüße aus Münster
    Ralf


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte