Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Ich bräuchte mal Eure Hilfe ...VERKAUF 11er GS

Erstellt von Black-Bogser, 06.08.2009, 16:45 Uhr · 28 Antworten · 3.963 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #11
    @Roman,

    du hast PN

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Ich habe es bis heute etwas bereut mich von meiner 1150 zu trennen und mir die 1200 ADV zu kaufen. Aber so ist es nun mal im Leben.
    endlich mal einer der ehrlich ist

    warum, erzähl mal interessiert mich wirklich

  3. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    endlich mal einer der ehrlich ist

    warum, erzähl mal interessiert mich wirklich
    Hmmm, stimmt schon irgendwie: fahre im moment auch fast nur mit meinem Qälbchen, vllt. sollte ich die alte Dicke gar nicht hergeben

  4. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von xxl_tom Beitrag anzeigen
    @Roman,

    du hast PN
    @Tom: beantwortet per PN

  5. Voggel Gast

    Standard

    #15
    Ich habe schon oft gehört , das die 1100 er die bessere GS sein soll ...

    Klar die 1200 er als Dickschiff ( nicht hauen ) ..

    Aber wieso die 1150 er besser wie die 1200 er ?!

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    endlich mal einer der ehrlich ist

    warum, erzähl mal interessiert mich wirklich
    Eigentlich ist die 1200 ein richtig verbastelter Plastikbomber. Putzen macht schon garkein Spass.
    Aber am meisten trauere ich dem Motor der 1150 nach. Dieser so weich seine Kraft enfaltende Motor war mir einfach lieber. Das kratzige Triebwerk meiner 1200 hat einfach eine unharmonische Kraftentfaltung. Und ich habe auf der 1200 nichtmal das Gefühl, mehr Pferde unter meinem Hintern zu haben. Im Prinzip hat mir die 1200, außer ABS keine nennenswerten Vorteile gebracht. Eigentlich hat nur mein an der Sache gewonnen

    Aber nun habe ich die 1200 seit 8 tkm und finde mich mit ab.

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist die 1200 ein richtig verbastelter Plastikbomber. Putzen macht schon garkein Spass.
    Aber am meisten trauere ich dem Motor der 1150 nach. Dieser so weich seine Kraft enfaltende Motor war mir einfach lieber. Das kratzige Triebwerk meiner 1200 hat einfach eine unharmonische Kraftentfaltung. Und ich habe auf der 1200 nichtmal das Gefühl, mehr Pferde unter meinem Hintern zu haben. Im Prinzip hat mir die 1200, außer ABS keine nennenswerten Vorteile gebracht. Eigentlich hat nur mein an der Sache gewonnen

    Aber nun habe ich die 1200 seit 8 tkm und finde mich mit ab.
    das hört sich ja an wie: man lebt in einer vernunftehe aber sehnt sich nach ihr

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #18
    R 1200 GS ist für mich eine Vernunftehe

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    R 1200 GS ist für mich eine Vernunftehe
    genau so hab ich es mir gedacht

    halt einfach mal ausschau nach einer wirklich guten 1150er, und dann scheidung wie im wahren leben denn nachher trauert man der vertanen zeit hinterher

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #20
    Ich bereue, meine 1150 beim Händler für 4600 € in Zahlung gegeben zu haben. Das Gerät war fehlerfrei und hatte gerade 32 000 km weg. Nur den Makel ohne ABS zu sein. Ich hätte sie behalten sollen und die 1200 dazu nehmen. Kohle war nicht das Problem und meine Garage ist riesig.
    Dann hätte ich nach einiger Zeit bestimmt die 1200 wieder abgegeben.

    Irgendwie war die 1150 eine noch richtiges Motorrad.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bräuchte mal Hilfe...
    Von MrTom im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 17:59
  2. Bräuchte Eure Hilfe mal dringend...
    Von Britax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:46
  3. Bin Neu bräuchte Hilfe
    Von Sven B im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 23:22
  4. bräuchte mal Hilfe bei der richtigen Einstellung
    Von nicopa im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 20:17
  5. HILFE/bräuchte mal hilfe zwecks kiekstarter
    Von Wrangler2 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 16:25